Hallo DLERP-Community,
Ich bin 1080pGaming und habe ein paar Probleme, die mich echt nerven. Ich spiele auf eurem Server und hab ziemlich viel Spaß, aber lately läuft nicht alles so rund.
Zuerst zu den GTA-Einstellungen: Ich habe das Gefühl, dass meine Grafik nicht so gut ist, wie sie sein könnte. Ich weiß, das Game ist auch schon älter, aber immer poppen FPS-Einbrüche und Menüs laden so lange. Mir wäre echt geholfen, wenn jemand mir ein paar Tipps geben könnte, wie ich meine Einstellungen optimieren kann.
Außerdem habe ich ständig Probleme mit meiner Internetverbindung. Die Lags sind einfach nicht mehr auszuhalten und wenn der Salty-Chat manchmal seine Eigentöne spielt, dann fühlt’s sich an, als würde ich mit einem alten C64 zocken...
Vielleicht liegt's ja an meinem Computer, der ist jetzt auch schon einige regelmäßig geupdatete Gigs alt. Würde mich freuen, wenn jemand Empfehlungen für eine günstige Aufrüstung hätte, bevor ich ganz pleite bin nach der WiFi Unlimited-Lobby.
Wäre mega klasse, wenn ich ein paar Tipps von euch bekommen könnte! Und falls noch jemand ähnliche Probleme hat, lasst uns zusammen arbeiten. Woher sonst könnten wir die ganzen Bugs lernen...
Cheers,
1080pGaming