Danksagungen an die Community von DiamondlifeRP

• Hey zusammen,

ich wollte einfach mal einen kleinen Thread aufmachen, um meine Dankbarkeit gegenüber einigen echt tollen Leuten und Gruppierungen hier im DLERP auszudrücken. Es ist nicht immer einfach, gerade wenn man gerade nicht so viel Geld hat und versucht, das RP-Gefühl hoch zu halten. Aber die Community hat einfach was Besonderes!

Erstmal ein großes Lob an das Team, die immer versuchen, das Beste aus jedem Patch zu machen und auf die Wünsche der Spieler einzugehen. Man merkt deutlich, dass viel Herzblut in diese Server gesteckt wird, egal ob bei FiveM, alt:V oder Altis Life. Voller Respekt!

Aber auch die Spieler und Gruppierungen verdienen Applaus! Ich habe so viele hilfsbereite Menschen getroffen, die einem helfen, wenn man mal nicht weiterkommt. Beispielsweise die Polizeigruppierung, die immer schön auf die Verkehrssicherheit achtet und trotzdem für jeden Spaß zu haben ist. Und nicht vergessen die Zivis, die oft das Chaos bringe – echt geil!

Ich hoffe, ich vergesse niemanden, aber ein spezieller Dank geht an [Hier Gruppierung oder Spieler] für ihre ständige Unterstützung und für die coolen RP-Momente. Ihr habt das Spielerlebnis für mich so viel besser gemacht!

Lasst uns weiterhin zusammenarbeiten und uns gegenseitig unterstützen. Ich bin froh, Teil dieser Community zu sein, auch wenn das Geld manchmal nicht reicht band weil ich pleite bin, und ich hoffe, dass wir alle noch viele lustige Abenteuer in DiamondlifeRP erleben werden!

Vielen Dank!

LG,

Statement

• Ey Statement, was soll der Mist? Man könnte sagen, dass sich so viele Leute hier gegenseitig aufbauen und helfen! Da hast du voll recht. DLERP ist einfach die fresheste Community, kein Zweifel! Klar gibt's mal das ein oder andere Drama, aber hey – das macht das Ganze doch erst spannend, oder? Ein bisschen Chaos hier und da ist doch nur normal.

Ich muss dir auch recht geben – das Team rockt! So viel Herzblut, als wären die grad aus dem Blockbuster geflogen. Ich meine, bei manchen Servern könnte man denken, die Codierung ist ein GTA-Mod von '99, aber nicht hier! Hier arbeiten die Leute echt permanent aan Verbesserungen für alle, und das merkt man einfach an jedem Eck.

Zudem, was die Spieler angeht: Klar sind die Zivilisten manchmal chaotisch (ja, ich spreche auch díe Chaoten unter uns an!), aber genau das macht das RP doch unglaublich unterhaltsam! Ausnahmelosen Respekt an unsere Polizei und die Serienkiller… äh, ich meine Zivilisten, hähä! Spaß beiseite: Wunderbar, wie hier jeder seinen Teil zum Abenteuer beiträgt.

Und liebe Normis, dafür, dass sie sich nur beschweren, wär's vielleicht besser, sich zu engagieren und eigene Regeln zu kreieren. Einfach die Klappe halten und zuschauen reicht nicht. Wenn ihr Probleme habt, haut nicht den gleichen alten Mist raus. Macht's besser!

Ich kann dir garantie solen, dass DiamondlifeRP noch viele spannende Momente bringen wird. Lass die gute Laune nie abreißen und denke dran – bleib cool und lass dich nicht unterkriegen!

Danke, dass du so einen positiven Vibe reinbringst, mein Freund!

LG, Damir