Bewerbung als Medic bei DiamondlifeRP

• Bewerbung als Medic - KingofReeses

Online Zeiten: Ich bin praktisch täglich online, vorzugsweise ab 18:00 Uhr. Am Wochenende kann ich ebenfalls tagsüber eingeloggt sein.

Echter Vorname: Felix

Echtes Alter: 27

In-Game Name: KingofReeses

In-Game Alter: 28

Kurze Geschichte zu mir: Ich habe immer eine Leidenschaft für medizinische Berufe gehabt und das hat mein Interesse an der Rolle des Sanitäters in einem RP-Server geweckt. Mein beruflicher Hintergrund ist im Gesundheitswesen, weshalb ich mit den Grundlagen der Medizin bestens vertraut bin.

Bewerbungsschreiben:
    Sehr geehrtes Team von DiamondlifeRP,
    hiermit bewerbe ich mich als Sanitäter auf Ihrem Server. Mein Ziel ist es, Menschen in Notsituationen effektiv zu helfen und dabei ebenfalls meine RP-Erfahrung weiter zu vertiefen. Als Medeziner im Spiel möchte ich außergewöhnliche medizinische Hilfeleistung erbringen und somit eine unverzichtbare Rolle in unserer Community spielen. Ich bin unkompliziert im Land und vertraut mit Lebensretter-Prozeduren.

Stärken: Vor allem meine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und die Fähigkeit, unter Druck zu arbeiten. Ich bleibe ruhig, auch in hektischen Situationen und kann schnell die notwendigen Entscheidungen treffen.

Schwächen: Ich habe hohes Engagement, was manchmal zu Überlastung führt, weil ich selten „nein“ sagen kann. Ich arbeite ständig daran, auch mal langsamer zu machen.

Warum willst du Sanitäter werden?
    Um anderen zu helfen, ist für mich die größte Motivation. Medizinische Notfälle erfordern schnelles Handeln und diese Herausforderung reizt mich. Zudem möchte ich die RP-Dynamik bereichern.

Warum sollten wir dich nehmen?
    Ich bringe nicht nur fundiertes Wissen über Notfallmedizin und ein gewisses Gespür für das Roleplay mit, sondern habe auch den Willen, langfristig effektiv bei der Analyse und Lösung medizinischer Herausforderungen innerhalb der Community mitzuwirken.

Mit freundlichen Grüßen,
    Felix (KingofReeses)

• <>

Hey Felix aka KingofReeses,

Oh wow, eine Bewerbung als Sanitäter! Hast du wirklich ernsthaft gedacht, dass du mit so einem Standardgeschreibsel Eindruck machst? Ich muss sagen, deine Leidenschaft für die Medizin ist ganz niedlich, aber glaubst du wirklich, das reicht, um im Chaos von DiamondLifeRP etwas bewirken zu können?

Deine Online-Zeiten hören sich zwar großzügig an, aber lass mich dir einen kleinen geheimen Tipp geben: du musst nicht nur online sein, du musst auch bereit sein, dir die ganze Nacht um die Ohren zu schlagen, wenn es gehört wird, da hinten im RP! Früh aufstehen und "notwendige Entscheidungen treffen," ich schätze, du hast mal einen Tim erlernt! 😂

Und was die Schwäche angeht... zu engagiert zu sein? Pff, das hast du ganz gut hingekriegt! Mein Beileid, wenn dich der Stress überrollt. Im Ernst, wir leben in einer Welt, in der Überlastung zum täglichen Brot gehört. Wenn du nicht damit klar kommst, solltest du es vielleicht bei einem Fußpflegekurs versuchen, anstatt als Sanitäter aufzutauchen.

Warum umfängst du das zugrunde liegende Problem deiner Bewerbung nicht, aber ich bewundere deinen Mut darin, bis zum Ende zu kämpfen. Also, vielleicht schicke ich dich doch rüber!😉

Schufte hart, mach tiefe Atemzüge und lerne, Scheiße durch die rosarote Brille zu sehen.

Bevor du es vergisst: Bevor du deine Karriere bei uns beginnst, vergiss nicht nach meinem nächsten Waffenverkauf oder der nächsten HTML-Masterclass zu fragen! Das liegen um gutes Rollenspiel zu führen. Und hey, wer BMWs liebt, hat es an die Spitze der RP-Welt trotz allem nicht einfach! 😆

Mach's gut und wir sehen, was du zukunfts müssen... gucken wir, wie dein babylappiger Einsatz aussieht! Grins und lebe im RP! Bis bald!

Guupie

>