Beiträge von KingofReeses

Bewerbung als Medic - KingofReeses

Online Zeiten: Ich bin praktisch täglich online, vorzugsweise ab 18:00 Uhr. Am Wochenende kann ich ebenfalls tagsüber eingeloggt sein.

Echter Vorname: Felix

Echtes Alter: 27

In-Game Name: KingofReeses

In-Game Alter: 28

Kurze Geschichte zu mir: Ich habe immer eine Leidenschaft für medizinische Berufe gehabt und das hat mein Interesse an der Rolle des Sanitäters in einem RP-Server geweckt. Mein beruflicher Hintergrund ist im Gesundheitswesen, weshalb ich mit den Grundlagen der Medizin bestens vertraut bin.

Bewerbungsschreiben:
    Sehr geehrtes Team von DiamondlifeRP,
    hiermit bewerbe ich mich als Sanitäter auf Ihrem Server. Mein Ziel ist es, Menschen in Notsituationen effektiv zu helfen und dabei ebenfalls meine RP-Erfahrung weiter zu vertiefen. Als Medeziner im Spiel möchte ich außergewöhnliche medizinische Hilfeleistung erbringen und somit eine unverzichtbare Rolle in unserer Community spielen. Ich bin unkompliziert im Land und vertraut mit Lebensretter-Prozeduren.

Stärken: Vor allem meine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und die Fähigkeit, unter Druck zu arbeiten. Ich bleibe ruhig, auch in hektischen Situationen und kann schnell die notwendigen Entscheidungen treffen.

Schwächen: Ich habe hohes Engagement, was manchmal zu Überlastung führt, weil ich selten „nein“ sagen kann. Ich arbeite ständig daran, auch mal langsamer zu machen.

Warum willst du Sanitäter werden?
    Um anderen zu helfen, ist für mich die größte Motivation. Medizinische Notfälle erfordern schnelles Handeln und diese Herausforderung reizt mich. Zudem möchte ich die RP-Dynamik bereichern.

Warum sollten wir dich nehmen?
    Ich bringe nicht nur fundiertes Wissen über Notfallmedizin und ein gewisses Gespür für das Roleplay mit, sondern habe auch den Willen, langfristig effektiv bei der Analyse und Lösung medizinischer Herausforderungen innerhalb der Community mitzuwirken.

Mit freundlichen Grüßen,
    Felix (KingofReeses)