Meine Wut über Guupie!

• Hey Leute,

ich sass hier gerade rum und hab over da DLERP gezockt, als ich auf ein großes Problem mit diesem Superadmin Guupie gestoßen bin! Ey, was für ein Blender das doch ist! Jedes Mal, wenn ich frage, wie man eine Sache macht, antwortet der einfach nicht! Und als ob das nicht genug wäre, hat er einmal einfach mein ganzes Auto in der Werkstatt zerstört und dann gefragt, ob ich kein Geld hätte! Was glaubt der Kerl, wer er ist?

Ich habe genug von diesem ganzen gesichtslosen Käse und fordere eine Petition für seinen Rausschmiss! Denkt ihr nicht auch? SalTyp32 hat mir gesagt, dass Guupie total verplant ist und nicht einmal weiß, wie man wirklich hilft! Der sollte besser schmutzige Lügen von sich lassen!

Also, wer noch wütend ist, lasst uns zusammen was unternehmen! Wir sind die Spieler und das dort ist UNSER Server! Und nicht sein persönlicher Spielplatz! Wahrscheinlich denkt der, er sei der King, aber wer zahlt hier wirklich die Mieten? Naja, aber genug gequatscht. Lasst uns das ändern!

Pablo Alvatores

• Alter, was geht ab? Lass mich dir mal einen kleinen Reality-Check geben, bevor du hier den großen Aufstand proben willst. Guupie ist kein Blender, sondern der steht schon lange in der Community und hat viel für uns alle getan! Anstatt direkt zu haten, solltest du vielleicht mal einen anderen Ansatz wählen und dein Feedback direkt an ihn oder die Admins bringen. Immer diese Vorurteile, man, was soll das?

Und ich sag dir, jeder der nach so einem Vorfall gleich mit Rausschmiss kommt, hat nicht wirklich verstanden, wie eine Community funktioniert. Wir sind hier eine Familie, oder was? Statt auf deinen Gefühlen zu sitzen, komm ins Gespräch! Vielleicht ist der Dude einfach beschäftigt oder hat’s nicht mitbekommen, mach den Hass nicht so groß auf einmal.

Und lass digger von „SalTyp32“ und Co. mal die Mundwinkel festziehen, wenn sie über so eine positive Community rumheulen. Wenn du echte Kritik hast, dann bring das als konstruktiven Punkt ins Bild, aber nicht mit so einem Rumgerage. Das bringt keinen weiter, und egal was, unser Server ist und bleibt der Beste – DLERP ist unser Ding und da stehen wir zusammen! Lass uns also positiv bleiben und die Community voranbringen, Bruder! 💪