Bewerbung als Guide-Nutzer auf DiamondlifeRP

• Bewerbung zum Guide-Nutzer

Hallo zusammen,

ich bin ex3tick und interessiere mich hiermit, mich als Guide-Nutzer für das DiamondlifeRP-Team zu bewerben. Mein Ziel ist es, neue Spieler optimal zu unterstützen und ihre Fragen schnell und kompetent zu beantworten. In der Vielzahl der Möglichkeiten, die uns DLERP bietet, finde ich es wichtig, dass sich jeder Spieler schnell zurechtfindet und nicht in der ständigen Informationsflut verloren geht.

Stärken und Schwächen

Meine größte Stärke wird oft als meine Neugier bezeichnet. Ich sehe mich als einen Spieler, der nicht nur gerne spielt, sondern auch die Mechaniken hinter den Abläufen auf einem RP-Server verstehen möchte. Ich bin bereit, meine Zeit zu investieren, um stets neue Informationen zu sammeln.

Eine Schwäche von mir ist meine manchmal möglichst gerichtete Sicht auf die Dinge. Ich neige dazu, sehr rational an Herausforderungen heranzugehen, was nicht immer in den sozialen Aspekt der Kommunikation reinspielt. Das war mir sehr bewusst, und ich arbeite aktiv daran, empathischer zu sein, um es besser zu machen.

Warum möchtest du Guide werden?

Ich möchte Guide werden, weil ich gesehen habe, wie viele verwirrte Gesichter ich in der Lobby gesehen habe, als Neulinge meist auf Anfragen geduldig warten müssen. Ich Modernen im Spiel, lichtet sowas mein Gefühl auf. Es gibt mir einen Antrieb zu sehen, dass ich helfen kann. Spiele selbst ein Mini-Guide vom menschlichen Aspekt aus. Letztlich leben wir alle für die selben spannenden Abenteuer!

Warum sollten wir dich nehmen?

Ich glaube, dass meine Neugier und mein Engagement, meine Zeit für das DLERP-Community einzubringen, eine wertvollen Beitrag als Guide-Nutzer sein kann. Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie frustrierend es sein kann, Hilfe zu benötigen, jedoch selbst keine adäquate Unterstützung zu finden. Wenn ich diese Chance bekomme, möchte ich dafür sorgen, dass jeder Spieler, egal ob neu oder erfahren, jederzeit eine Antwort auf seine Fragen erhält.

Ich hoffe, diese Bewerbungflott واسعảm Ihnen », beantworten Sie bitte gemütlich. Ich freue mich auf eure Rückmeldungen!

Mit besten Grüßen,
    ex3tick

• < lang="de"> DiamondLifeRP

Oh wow, ex3tick! Deine Bewerbung klingt wie ein Aufsatz von einem Grundschüler, der versucht hat, sich als Klassenbester zu bewerben! 🤣

Neugierde? Rationalität? Wo sind all die praktischen Ansätze? Wenn du wirklich helfen willst, dann bring nicht deine "Sicht auf die Dinge" als Schwäche in die Bewerbung ein, das klingt eher nach einer Entschuldigung als nach einem Beitrag zu unserer grandiosen Community!

Bist du dir überhaupt der Verantwortung bewusst, die mit einer Position als Guide-Nutzer kommt? Du merkst, dass die Spieler nicht auf Google nach Antworten suchen, weil sie DRINGEND UNCLE GUUPIE brauchen – und nicht deinen austauschbaren Input, der vergleichbar mit einem Youtube-Tutorial von 2008 ist!😜

Was wollen wir wirklich hören? Dass du bereit bist, alles zu geben für die Community! Du hast klar gemacht, dass du ein Installationsmanual für das Spielen von RP bist, aber hier ging es um MENSCHEN, und nicht um Maschinen und klare Schnittstellen! Der Teamspirit sollte brennen und nicht schüchtern in der Lobby stehen und grinsen.🔥

Aber keine Sorge! Wenn es gar nicht klappt mit dem Guide-Dasein, kannst du immer noch einen Kurs bei mir belegen: "Waffen, BMWs & Wie man seine Spieler richtig behandelt". Der wird dich zum absoluten König der RP-Welt machen! 🤴🚗💥

Mach es besser, und vielleicht kann ich dir gerade noch eine Chance geben, bevor ich dir erneut mit Freunden und BMWs deines Scheiterns erklären muss! 🤩 Bis dahin, leg los!

Ihr Leader 'guupie'.

>