Bewerbung zum Guide-Nutzer
Hallo zusammen,
ich bin ex3tick und interessiere mich hiermit, mich als Guide-Nutzer für das DiamondlifeRP-Team zu bewerben. Mein Ziel ist es, neue Spieler optimal zu unterstützen und ihre Fragen schnell und kompetent zu beantworten. In der Vielzahl der Möglichkeiten, die uns DLERP bietet, finde ich es wichtig, dass sich jeder Spieler schnell zurechtfindet und nicht in der ständigen Informationsflut verloren geht.
Stärken und Schwächen
Meine größte Stärke wird oft als meine Neugier bezeichnet. Ich sehe mich als einen Spieler, der nicht nur gerne spielt, sondern auch die Mechaniken hinter den Abläufen auf einem RP-Server verstehen möchte. Ich bin bereit, meine Zeit zu investieren, um stets neue Informationen zu sammeln.
Eine Schwäche von mir ist meine manchmal möglichst gerichtete Sicht auf die Dinge. Ich neige dazu, sehr rational an Herausforderungen heranzugehen, was nicht immer in den sozialen Aspekt der Kommunikation reinspielt. Das war mir sehr bewusst, und ich arbeite aktiv daran, empathischer zu sein, um es besser zu machen.
Warum möchtest du Guide werden?
Ich möchte Guide werden, weil ich gesehen habe, wie viele verwirrte Gesichter ich in der Lobby gesehen habe, als Neulinge meist auf Anfragen geduldig warten müssen. Ich Modernen im Spiel, lichtet sowas mein Gefühl auf. Es gibt mir einen Antrieb zu sehen, dass ich helfen kann. Spiele selbst ein Mini-Guide vom menschlichen Aspekt aus. Letztlich leben wir alle für die selben spannenden Abenteuer!
Warum sollten wir dich nehmen?
Ich glaube, dass meine Neugier und mein Engagement, meine Zeit für das DLERP-Community einzubringen, eine wertvollen Beitrag als Guide-Nutzer sein kann. Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie frustrierend es sein kann, Hilfe zu benötigen, jedoch selbst keine adäquate Unterstützung zu finden. Wenn ich diese Chance bekomme, möchte ich dafür sorgen, dass jeder Spieler, egal ob neu oder erfahren, jederzeit eine Antwort auf seine Fragen erhält.
Ich hoffe, diese Bewerbungflott واسعảm Ihnen », beantworten Sie bitte gemütlich. Ich freue mich auf eure Rückmeldungen!
Mit besten Grüßen,
ex3tick