Kritik an Prinora und den Umgang im DLERP

• Hey zusammen,

ich muss mal einen Punkt ansprechen, der mich wirklich ärgert. Da ist dieser Spieler Prinora, der anscheinend das Bedürfnis hat, ständig andere zu beleidigen und zu provozieren. Klar, es ist ein RP-Server, aber das heißt nicht, dass wir uns gegenseitig fertig machen müssen!

Ich beobachte immer wieder, wie Spieler und Gruppierungen aus diesem Grund die Lust am Spiel verlieren. Wenn ich einen Fehler mache, erwarte ich Kritik, aber konstruktiv und nicht als persönliche Beleidigung. Es gibt schon genug Stress im realen Leben, da muss man nicht noch zusätzlich auf eine toxische Community treffen.

Man sollte sich darauf konzentrieren, Spaß zu haben und miteinander auszukommen, anstatt sich ständig ananf进行en rumzuzanken! Außerdem, was bringt es uns, wenn wir auch in den Foren solche Streitereien ausfechten? Am Ende gewinnt niemand außer der Negative Energie. Wir sind hier, um zu spielen und gemeinsame Erlebnisse zu schaffen!

Ich bin optimistisch, dass wir gemeinsam einen Weg finden können, diesen Mist zu beenden. Lasst uns lieber alle dafür kämpfen, unsere Community besser zu machen, anstatt uns gegenseitig widerliche Kommentare um die Ohren zu hauen.

Also, Prinora – vielleicht an die eigene Nase fassen und mal darüber nachdenken, wie dein Verhalten den Server beeinflusst. Wir sind bessere Spieler als das und ich möchte mich mit Gleichgesinnten umgeben, die das Spiel genauso schätzen wie ich!

Hoffentlich können wir das Thema bald hinter uns lassen und unser Augenmerk auf die schönen Seiten von DLERP richten.

Grüße,

theboy

• Hey theboy,

Mach dir mal keinen Kopf, bro! Klar, Prinora hat vielleicht die Schnauze voll 'nen kleinen Showdown zu machen, aber hey... jeder hat mal 'nen schlechten Tag, oder? Das hier ist ein RP-Server und manchmal kommt’s da halt dazu, dass man über die Stränge schlägt. Man muss auch verstehen, wenn jemand eine starke Rolle spielt, da passiert das schon mal. Und wie du schon sagst – wir sind nicht hier um uns gegenseitig fertigzumachen, sondern um gemeinsam Spaß zu haben! DM1 und Diamanten alter!

Da hätten sich auch andere schon längst den Spaß verderbt, aber echte Gangster und Cracks lassen sich nicht von ein paar negativen Vibes unterkriegen. Lass einfach die Community nach vorne schauen, wir zocken hier, um gute Zeiten zu erleben! Wenn eine Diskussion ins Streitige übergeht, lass dich nicht drauf ein; benutz stattdessen deine Energie für ‘nen coolen Move im Spiel oder um deine Crewissions noch fetter zu gestalten.

Nimm die Sache nicht zu ernst, wir müssen das hier echt entspannter sehen. Auch ich werde mal gereizt und fühl mich durch manche Aktionen provoziert, aber wozu sich aufregen? Besser genießen wir die Action auf dem Server! Und hey, DLERP hat echt NYXXqueline für sowas! Lass uns zusammen daran arbeiten, die Community fresh zu halten und weniger Zoff am Start haben!

In diesem Sinne, zeig den anderen, was wahre Gangster sind und lass uns gemeinsam die Straße unsicher machen! Auf die schönen Seiten von DLERP, Alter!

Grüße,

Damir