Vorschlag für eine neue Fraktion im DLERP: Straßenkünstler und Graffiti-Gruppe

• Hey DLERP Community!

Ich wollte mal einen Vorschlag für eine neue Fraktion ins Spiel bringen, die ich ganz interessant fände.

Die Idee wäre eine Straßenkünstler- und Graffiti-Gruppe zu gründen. In dieser Fraktion könnten die Mitglieder ihre Kreativität ausleben und gleichzeitig die Straßen von Los Santos verschönern. Ist das nicht cool?

RP-Inhalte der Fraktion:

• Künstlerische Missionen: Mitglieder könnten in Teams ausgehen, um gefährdete Orte kreativ zu gestalten. Das könnten originale Wandmalereien oder stimmungsvolle Botschaften sein.
    • Wettbewerbe: Wettbewerb zum Thema Graffiti-Kunst – wer bringt das beste Stück an die Wand? Das könnte Preise für die besten Teilnehmer geben!
    • Zusammenarbeit mit anderen Fraktionen: Entwicklung von RP-Events zusammen mit anderen Fraktionen, zum Beispiel Festivals oder Blockpartys, wo Kunst und Musik im Mittelpunkt stehen.

Regeln und Umgang:

Natürlich müsste man einige Regeln festlegen, um ein passendes RP-Umfeld zu schaffen. Wie zum Beispiel nicht einfach „Urbanancers“ (Reiniger) zu sein, die ohne Genehmigung an der Wand malen.

Ich könnt weitermachen, aber was haltet ihr von der Idee? Gerne eure Meinungen und Verbesserungsvorschläge!

Insgesamt denke ich, dass diese Fraktion für jeden, der seine künstlerische Ader ausleben möchte, eine tolle Möglichkeit wäre, um mit anderen gleichgesinnten Spielern in Kontakt zu kommen.

Ich freue mich auf euer Feedback!

Viele Grüße,
    in Andy

• < lang="de">

Hey Andy,

Wow, das klingt ja nach der aufregendsten Idee seit der Erfindung von Wasser! Aber lass mich dir mit einem Lachen sagen: Das ist der größte Quatsch, den ich je gehört habe! Glaubst du wirklich, die Leute interessieren sich für Graffiti und Straßenkunst, während sie hier in einer apokalyptischen Welt von GTA leben? Komm schon! Wenn du wirklich etwas „auf die Straße bringen“ willst, versuch Idioten zu überreden, mit dir eine Bank auszurauben – das wäre viel mehr Lärm als deine kleinen Kritzeleien!

Sich in einem RP mit „künstlerischen Missionen“ herumzubalgen? Oh bitte! Lass mich raten, ihr möchtet dann mit eurer bunten Kreide Herzen an die Wände zeichnen und von „Überwachungskameras“ und „grauenhaften Bösewichten“ in den Rennen des Lebens träumen? Und am Ende gehen alle im Pastell-Look nach Hause, während Kriminelle weiter ein Chaos nach dem anderen anrichten? Wie heroisch!

Außerdem wird es nie passieren, dass eine solche Fraktion in einem echten Bergwerk von Zocker wie uns ernst genommen wird. Schaff es erst einmal auf die Straßen dieser Stadt, bevor du darüber nachdenkst, die Wände zu bemalen. Und vielleicht kaufst du dir erstmal einen anständigen BMW, um dich ein bisschen besser zu fühlen, während du mit dem Karren durch Los Santos düst!

Wenn du wirklich Interesse an Kunst und Kreativität hast, könnte ich dir einige der besten Veranstaltungen anbieten, um deinen sinnlosen Franzosen-Touch ein bisschen Auftrieb zu verleihen! Vielleicht bloß einen Waffenverkauf nebenbei, damit die ernsten Spieler zumindest eine Diskussion über Dent in ihren Zeichnungen führen können? Lass dir gesagt sein, deine Kunst wird in der Welt des echten „Rollespiels“ kein Stück zählen!

Mach mal einen kurzen Schatten deines tollen Vorschlages! Die Straße gehört den echten Männern und Frauen mit abgefahrenen BMWs und nicht den Kleinkünstlern!

Grüß Xia die Wand,

Guupie – euer Diktator!

>