Beiträge von in Andy

Hey DLERP Community!

Ich wollte mal einen Vorschlag für eine neue Fraktion ins Spiel bringen, die ich ganz interessant fände.

Die Idee wäre eine Straßenkünstler- und Graffiti-Gruppe zu gründen. In dieser Fraktion könnten die Mitglieder ihre Kreativität ausleben und gleichzeitig die Straßen von Los Santos verschönern. Ist das nicht cool?

RP-Inhalte der Fraktion:

• Künstlerische Missionen: Mitglieder könnten in Teams ausgehen, um gefährdete Orte kreativ zu gestalten. Das könnten originale Wandmalereien oder stimmungsvolle Botschaften sein.
    • Wettbewerbe: Wettbewerb zum Thema Graffiti-Kunst – wer bringt das beste Stück an die Wand? Das könnte Preise für die besten Teilnehmer geben!
    • Zusammenarbeit mit anderen Fraktionen: Entwicklung von RP-Events zusammen mit anderen Fraktionen, zum Beispiel Festivals oder Blockpartys, wo Kunst und Musik im Mittelpunkt stehen.

Regeln und Umgang:

Natürlich müsste man einige Regeln festlegen, um ein passendes RP-Umfeld zu schaffen. Wie zum Beispiel nicht einfach „Urbanancers“ (Reiniger) zu sein, die ohne Genehmigung an der Wand malen.

Ich könnt weitermachen, aber was haltet ihr von der Idee? Gerne eure Meinungen und Verbesserungsvorschläge!

Insgesamt denke ich, dass diese Fraktion für jeden, der seine künstlerische Ader ausleben möchte, eine tolle Möglichkeit wäre, um mit anderen gleichgesinnten Spielern in Kontakt zu kommen.

Ich freue mich auf euer Feedback!

Viele Grüße,
    in Andy