- Dein Steamnamem: Dabid Evil
- Dein Ts³ Namen: Dabid Evil
- Datum & ca. Uhrzeit : /
- Beschwerde gegen: [Muss auch im Titel stehen] server / milano
- Grund: Teamkick von zdruqz
- Kurze Beschreibung: Vor weg das ist Kritik ( Und mich bitte nicht wegbannen ) Wie ich mitbekommen habe Ist Giggand dieser Streamer auf Diamondliferp.de gekommen was ich richtig Gut finde und Milano bzw. Dem Rest gönne weiö ihr uns ja eine Möglichkeit bietet auf diesem Server zu spielen . Ich war richtig froh das ihr Promo bekommt und hab dem ganzen Revü passieren lassen am nächsten Tag also heute hab ich Mitbekommen das der Moderator zdruqz von Buschi im Auftrag von Milano gekickt wurde in dem Moment dachte ich mir das es wahrscheinlich einen Verständlichen Grund geben würde und hab mir nichts dabei gedacht im späteren Verlauf des Tages ist mir zu Ohren gekommen das zdruqz wegen seiner Stimme gekickt wurde und einige meinen das ist nur weil Giggand auf dem Server wäre und gesagt habe das zu viele Kinderstimmen rumlaufen hierzu hätze ich bitte ein Statement von dir Milano ich wunder mich warum zdruqz gekickt wurde wegen seiner Stimme er ist schon seit dem 8. Februar auf dem Server und nie hat seine Stimme ein Hindernis zwischen der Kommunikation von uns Usern gestellg im Gegenteil ich und wahrscheinlich auch viele andere finden ihn Sympathisch das ist die Empathie die er Ausstrahlt und das kommt nicht nur von der Stimme . Ich wundere mich warum er nicht direkt angelehnt wurde als er Test supp war , er hat sich bis zum Mod hochgearbeitet und das alles verdient ich weiß nicht wieviel Kraft und Herzblut er Reingesteckt hat und sich nach dem vielen "hate" wegen seiner Stimme aufgerappelt hat ich würde das nicht mit einem Team kick belohnen und denke das diese Entscheidung von dir nicht gerade durchdacht war ( soll im keinsten Sinne beleidigend oder Verbal sein ) und wegen Tom-.- der dich ber discord In einer PN angeschrieben und beleidigt hat das Tut mir nochmal Aufrichtig leid und er sieht das genauso sein dc : Tom^.^#5036 ich glaube du hast ihn Perma gebannt .
Abschließend möchte ich nur sagen das es schön wäre wenn du dir das ganze nochmal ein paar Nächte durch den Kopf gehen lässt und eine Endgültige Entscheidung triffst da zdruqz nichts schwerwiegendes Verbrochen hat und ein Teamkick bekommen hat danke fürs Lesen