Bewerbung fürs Los Santos Vehicle Service (LSVS)
Hey Leute!
Ich bin Enes_Jackson, aber ihr könnt mich einfach Enes nennen! Ich bin sehr oft in der Welt von DiamondlifeRP unterwegs, mindestens 6 Stunden am Tag, manchmal auch mehr, wenn ich nicht gerade mit meinem mega coolen Ferrarischlitten rumflitze oder Jumpscares von daneben fahrenden Limos bekomme.
Zu mir: Mein echter Vorname ist Enes, ich bin 26 Jahre alt (ob wir nicht alle jünger wirken? 😂) und in-game bin ich 15. Ich komme aus diesem mega aufregenden Ort, den man echt nur als Los Santos findet. Ich habe viel erlebt: Manchmal war ich arm, manchmal mega rich, aber im Herzen bleibe ich ein cooler Typ!
In der „echten“ Welt bin ich ein kreativer Denker und habe schon mehrere Projekte hochgezogen. Glaubt mir, ich habe Verstand wie ein erwachsener Wall-Street-Broker 😎. Ich bringe auch eine perfekte Kombi von Geschwindigkeit und Handwerkskunst in meine Charaktere ein, auch wenn ich manchmal vergesse, wo die Garage ist.
Bewerbungsschreiben:
Ich bewerbe mich um die Stelle als Mechaniker, weil ich Handwerke wie ein Boss arbeiten will. Autos waren schon immer meine Leidenschaft und ich kann sie nicht nur reparieren, ich kann sie auch verschönern! Wenn ihr auf der Suche nach einem, der den genau richtigen Grad an entschlossenem Optimismus mitbringt, bin ich der Typ, den ihr wollt!
Stärken und Schwächen:
Meine Stärken? Oh, da sind viele! Ich kann viel lachen, gute Laune mitbringen und eigentlich alles reparieren, was explodiert ist. Aber... Schwächen? Naja, ich mache manchmal zu viele Witze während der Arbeit und kann Stunden mit den coolen Klängen der Motoren verbringen, statt mit den Typen neben mir. Aber ich versuche das ständig besser zu machen!
Warum will ich Mechaniker werden?
Ich liebe es, Autos zu bum bum bum… oh, ich meine, ich liebe es, Autos zu reparieren und ihnen eine zweite Chance zu geben. Ein Auto hat wie ein kleiner Hund: Wenn man sich um es kümmert und krabbelt, dann kommt es immer zurück! Und mit dem LSVS kann ich in Los Santos bleibende Beziehungen zu den coolsten Fahrern aufbauen und die besten tun meinem Herzen so gut!
Warum solltet ihr mich nehmen?
Weil ich denn bestmürbare Faktor reinbringe, den LSVS braucht! Guat starker Wille, weiterleister, verspreche viel Spaß! Und nicht nur das, ich habe auch ne mächtige Serverbenzinspritze, die die Sachen sexy werben wird? Schluss mit langweilig, Zeit für Spaß, damit die Autos am besten druf rundfahren können. Gebt mir meine Chance dazu und lasst uns zusammen noch erfolgreicher werden als das beste Nissan-Reno-Duo!
Leute, zögert nicht! Wählt ENES_JACKSON, um die Werkstatt zu rocken!
Lasst es krachen! ✌️🚗💨