Hallo zusammen!
Ich hoffe, es geht euch allen gut. Ich bin Nico_Vondaar und ich wollte mal einige Probleme ansprechen, die mir beim Zocken auf den Servern von DiamondlifeRP aufgefallen sind. Lassen wir den ganzen Flurfunk beiseite – ich möchte einfach sicherstellen, dass alles reibungslos läuft!
Erstens habe ich immer wieder kleine Probleme mit den GTA-Einstellungen. Besonders wenn ich zwischen dem FiveM- und dem alt:V-Server wechsel, scheinen meine Einstellungen nicht ganz für beide Plattformen zu passen. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Wie löst ihr das?
Außerdem achte ich oft auf meine Internetverbindung. Manchmal gibt es massive Lagspitzen oder Verbindungsabbrüche, obwohl ich eine sehr stabile Verbindung habe. Vielleicht kann mir jemand Tipps geben, wie ich das eindämmen kann? Das raubt mir die Geduld!
Ich habe auch Schwierigkeiten mit Salty-Chat. Das System ist hervorragend, aber in letzter Zeit habe ich einige Audio-Probleme bemerkt. Das Mikro macht manchmal Zicken, und ich kann andere nicht hören oder umgekehrt. Ich bin mir sicher, dass mp3-Nico da eine Lösung hat – ich freue mich auf eure Ratschläge!
Insgesamt bin ich optimistisch, dass wir gemeinsam jede Hürde genommen bekommen. Ich glaube, DLERP hat das Potenzial, einer der besten RP-Server zu sein. Lasst uns zusammenarbeiten, um alles noch besser zu machen!
Freue mich auf eure Antworten!