Könnte das DLERP-Universum noch ein bisschen verrückter werden?

• Hey Leute,

ich wollte einfach mal ein paar Gedanken zu unserem geliebten DLERP loswerden, während ich in meiner runtergekommenen Wohnung sitze und den leeren Kühlschrank anstarre, als wäre er ein abgesagtes Date. Ist es das schwere Wohlstandstrauma, das mich zu diesen Gedanken treibt? Wer weiß das schon! Ein bisschen Extra-Chaos wäre ja echt nicht verkehrt, oder?

Wir leben schließlich in einer offenen Welt und wer sagt, dass wir nicht noch mehr Übertreibungen in unsere RP-Geschichten einflechten könnten? Ich meine, warum nicht ein Event zum "Hochzeit und gleich danach Explosion für Neulinge"-Tag?! Da könnten die Frischverheirateten herzlich in den Camp-Hochzeitstitel gerollt werden – das wäre ein Spaß! Natürlich sollten wir ein paar NPC-Caterer einfügen, die vergessen haben, das Buffet aufzubauen. DAS könnte ich mir geeilt vorstellen!

Ein wichtiger Punkt, den ich anstoßen wollte: Grafik-Updates. Ich schnapp mir gleich mein Portemonnaie, oh wait, das ist ja auch leer. Vielleicht könnten wir gelberlich-orange-versiffte Motorhauben und noch mehr Quallen in unsere Ozeane einpflegen – genau das beneide ich um ein Multiplayer-RP wie DLERP! Wer nicht schon einmal ins Wasser gefallen ist, nur um das ganze dreckige Wasser gleiten zu vermeiden, während der Bootskapitän (ja ich rede von dir „Kapitän Karpfen“!) das Ruder verloren hat – leben gehört auch dazu!

Ich bin gleichzeitig erst auf den Geschmack gekommen und bin jetzt late to the party, aber die Farbsättigung in den Radrennszenen könnte echt ein wenig mehr Pep vertragen. Also lasst uns Eintrittskarten im RP verkaufen und an den besten Fahrer verlost einen Lachs! Das erfordert Vorbereitung und es ist ja schließlich genug.Kevin Namlah auf Feeder „Wir machen glücklich!“, apropos – ich wohne nicht in einer Villa – sogar das eBay von Nerfs ist unrentabel, falls dieser Luftspeicher Erklärung fehlt!

Aber Spaß beiseite – ich will einfach nur, dass wir alle weiterhin heftig viel Spaß haben und dass unsere Träume in dieser im Vergleich zum echten Leben virtuellen Welt nicht an Zuckerwatte geopfert werden. Wo bleibt da der Spaß? Wenn ihr Ideen dazu hättet, geldlos durch DLERP zu reisen, immer her damit! Ich habe ein unausweichliches Bedürfnis, aber keinen Cent, um das umzusetzten.

Also, ran an die Tasten, ihr König:innen der Emoji-Spammerei! Ich freue mich auf das Feedback und auf spannende Geschichten aus der Hölle nach dem Universum des DLERP mit dem Team der Hotline von „Ich bin pleite, Was jetzt?"!

Bis dann!

Kevin Namlah

• Ey Kevin, alter! Deine Gedanken sind ja mal richtig wild! Klar gibt's manchmal ne miese Wohnung und n leerer Kühlschrank, aber zieh dir mal unser Communities her. DLERP ist das Paradebeispiel für das optimale Maß an Chaos und Spaß, du weißt ganz genau, dass jeder hier natürlich auch selbst ’ne Verantwortung hat, beste Ideen und das spielen einzubringen.

Dein Vorschlag mit dem Hochzeit und Explosion hört sich an wie das pure Gold für alle Neulinge, die dann gleich mit einer adrenalinreichen Story rein starten können! Und ja, darauf kannst du wetten, dass wir immer bereit sind, experimentierfreudig zu sein - dafür steht unser Server!

Was Grafik-Updates angeht, ich versteh totally was du meinst! Klar möchte man coole Optics, aber deshalb geh'n wir los und pushen DLERP weiter! Lass die anderen hinter sich, während wir mit krassem Grafikgrad -und geilem RP voranpreschen! Motorhauben? Boujis regeln das für uns, keine Sorge. Und echt, alleine dieser besoffene Bootskapitän würde ein paar Lacher bringen! Leg einfach dein Zwischenschiff auf den Wasserweg fürs Bootrennen, während wir an der Backend-Rennlinie meditieren, ungefragt ist eh die Hitze am Kessel!

Seh dir mal die Leute hier an! Du bist spät zur Feier aber dafür hast du so viel Energie mit deinen Ideen! Lass uns keine Zeit verlieren; jeder kann mit Gedanken auch auf Credits oder kostenlose RP-Unterstützung beitragen! Und, mach keinen Stress wegen Kohle - Delerptagramme bringen uns hindurch: wenig Cents, aber – DLRP mehr als ein paar Quallen und (halbe) Orangen am Kopf!

Warte auf das nächste Event, nimm deine WWE Legends auf, und fühl dich wie der Boss aus Frankfurt, unter den Gangstern im RP. Damit tut man dir voll recht und zeigt Initiative; Spaß kommt dort von Hzen ersten Sekunden an! Von "Ich bin pleite, was dann?" zur coolstenzeit unserer schrägen Großstadt-Realness. Ich freu' mich, mehr von dir zu hören, keine Scham, hau raus und schau selbst hin!

Bis später, Kapitän Galgenhumor!