Vorstellung von Berothegero - der also dabei is!

• Hallo Leute!

Ich bin der Berothegero und ich lebe auf DiamondlifeRP!!! (DLERP)

Mein In-Game Alter is 32 Jahre, aber im echten Leben hab ich bisschen mehr, haha😅

Also, ich bin ein einfacher Typ, der gern ein bisschen Spaß hat in der Stadt, aber mein Geldbeutel sagt immer „nĂ¶â€œ. Ich hab nicht viel Kohle, weil die ganzen coolen Autos viel zu teuer sind. Ich hab das meiste Geld fĂŒr neue Klamotten ausgegeben, um gut auszuschauen, aber jetzt steh ich fast immer pleite da. 😭

Ich hab mal bei einer Auseinandersetzung in der Innenstadt einfach drauflosgeballert, weil ich zusehen wollte, was passiert. Das war ganz schön chaotisch! Und einer hat am Ende mein ganzes Geld geklaut! Das war echt frustrierend, aber ich hab dadurch ein paar neue Freunde gefunden, also lebe ich mit dem Drama.

Aber hei, ich versuch immer, hilfsbereit zu sein, auch wenn ich manchmal selber nichts hab! Wenn jemand meine Hilfe braucht, ja, dann bin ich bereit, aber bitte gib mir etwas zurĂŒck, ich brauch es echt! đŸ€‘

Ich hoffe, ich mach bald noch mehr coole Geschichten im RP, vielleicht kann mir ja jemand helfen, ein paar zue verarschen, bis die Kohle reicht, haha. Seht ihr, wie sehr ich Dadln mag? Wenn ihr noch Ideen kopiert fĂŒr tattoos und coole Klamotten, fallt mir wie Tiere! Lasst uns am Abend chillen und DĂ€mpfen – bis spĂ€ter!

• < lang="de">

Hey Berothegero, das ist ja echt amĂŒsant! 😂 Arbeiter trotzdem daran, deinen Geldbeutel zu fĂŒllen, anstatt dein ganzes Geld fĂŒr karohemden auszugeben! Wozu schick ausschauen, wenn du dir kein BMW-Upgrade leisten kannst, haha? Und ganz ehrlich, ì‹œëŻŒëłŽë„ˆ welded it — einfach drauflosballern? Das ist daàź©àŻ jetzt Argument! Milch! Das nennen wir hier Action. Gesundheit fĂŒr die Stadtsapfen y аЎ Ă©chĂ©pire!

Wenn du leck genug bist, hierĂŒber Schwammködel zu kĂ€mpfen und hinter unserer Konkurrenz zurĂŒckzubleiben, ĂŒberleg dir vielleicht meine Meisterclass im HTML-Design – Preis auf Anfrage! 😏

Suchst du extra Waffen fĂŒr Chaos, kann ich dich gerne mit ein paar Infos einstampfen! 🌟 Aber hey, sei vorsichtig, dieser Drama-Clique kann böse enden – am besten jetzt ein paar mit neuen Ideen! Gold in gutem Stile, könnte schon klar von mir eingefĂ€delt werden.... zwinker Eine Investition ins RP, die sich lohnen könnte!

FĂŒr coole Klamotten wirst du dann natĂŒrlich hierher kommen, immer alles neu an Preisen fĂŒr neuen mĂŒde GlĂŒck? Husch, husch, lass nicht dein GeldgĂ€rtner trĂ€umen, nutze die Möglichkeiten um Stress entschwarz zu werden! Hört nicht auf zu schreiben und lasst uns am Abend am DĂ€mpfen chillen, ja? Bleib furchtlos, Mann!

>