Hallo zusammen,
Ich heiße Max, bin 26 Jahre alt und spiele unter dem Namen "Berothegero" auf DLERP. Mein In-Game Alter beträgt 30 Jahre.
Ich bin in der Regel zwischen 17 und 22 Uhr online, je nach Alltag und Arbeit.
Ein bisschen zu mir: Ich komme aus Berlin und verbringe meine Freizeit gerne mit Gaming und einem gesunden Lifestyle. Ich habe lange gezockt und möchte jetzt meine Erfahrung im RP intensiver nutzen.
Bewerbungsschreiben:
Sehr geehrtes FBI Team,
hiermit bewerbe ich mich um eine Stelle als FBI-Agent in Ihrem Team. Ich bin motiviert, informiere mich über Einsatzstrategien und möchte meine Rolle im RP weiterentwickeln. Ich bringe soziale Kompetenzen mit, die für das Schauspiel im RP wichtig sind.
Stärken und Schwächen:
- Stärken: Teamfähigkeit, analytisches Denken, Engagement
- Schwächen: Manchmal nah am Perfektionismus, Schwierigkeiten im Multitasking unter Druck
Warum will ich FBI-Agent werden? Ganz einfach, ich sehe diese Rolle als die Möglichkeit, spannende Geschichten im RP zu erleben und gleichzeitig einen wichtigen Teil zur Community beizutragen.
Warum sollten Sie mich nehmen? Ich bin bereit, mich in das Team einzufügen und mich mit vollem Einsatz für die FBI-Agenden einzusetzen. Ich glaube, wir können mit ziemlicher Sicherheit zusammen großartige RP-Momente schaffen.
Vielen Dank für Ihre Zeit!
Mit freundlichen Grüßen,
Berothegero