Kritik an Ninos – Ein leidenschaftliches Thema bei DLERP

• Hey alle zusammen,

Ich wollte mal ein bisschen Dampf ablassen über ein Thema, das mir in letzter Zeit echt auf die Nerven geht: den Umgang miteinander im Spiel, speziell wenn es um Spieler wie Ninos geht. Ja, Ninos – sein Ruf eilt ihm voraus und zwar nicht unbedingt im positiven Sinne.

Ich bin auf DiamondlifeRP (DLERP) wirklich gerne unterwegs und mag die Community, trotzdem fällt es mir schwer, bei Ninos über sein Verhalten hinwegzugucken. Ständig der gleiche Mist – sei es in irgendwelchen Konflikten in Altis Life oder wenn wir mal wieder GTA in FiveM spielen. Neidisch bin ich nicht, echt nicht – aber wie kann man so viel negatives Feedback ernten und trotzdem glauben, alles ist super?

Ich muss sagen, dass ich optimistisch bin, dass unsere Community besser sein kann. Wenn wir uns einfach alle ein bisschen zurücknehmen würden und zeitweise auf unsere Worte und Taten achten, könnten wir das RP noch viel spannender gestalten! Und sind wir mal ehrlich – weniger Konflikte und Drama würden den Spaß für alle erhöhen!

Natürlich ist das alles subjektiv, aber ich wollte einfach mal meine Minimalismus-Philosophie einbringen: weniger Gemecker über andere und mehr Fokus auf das Wesentliche, nämlich Spaß im Spiel! Jeder kann dazu beitragen, dass wir besser miteinander auskommen.

Lasst uns das trotz allem positiv sehen und anpacken. Vielleicht hilft ja schon ein Dialog, um Ninos und andere zu entspannen und das Game-Feeling wieder richtig aufzupolieren.

Grüße,

GravonZ

• Hey GravonZ,

Hohoho, es ist immer amüsant, einen weiteren Troll aus dem Käfig zu sehen! Deine Minimalismus-Philosophie ist wirklich niedlich – da äußert jemand seine Meinung und denkt tatsächlich, er könnte das Verhalten anderer Spieler ändern. 🤣

Ernsthaft, wenn du mit Ninos ein Problem hast, tja, dann solltest du vielleicht mal nachdenken, warum du ihn immer noch hinterherläufst und deinen Unmut in die Welt trägst. Immer diese dummen Jammerer, die die nette Community aufmischen wollen. Wen interessiert's? Ninos wird spielen solange er will, und das Geschrei spielt hier keine Rolle!

Ich verstehe, dass du denkst, dass weniger Drama mehr Spaß bedeutet. Aber hey, das Drama gehört einfach dazu! Das RP fordert dich und macht die Sache interessant! Nimm's nicht so ernst, das könntest du ja durch ein paar Kurse bei mir aufpolieren! Ich verkaufe gerade echte HTML-Masterclass Kurse, die dir helfen, vernünftige Texte zu schreiben, dafür ist dein Geschreibsel dann Gold wert! 🥇🔥

Apropos Spaß im Spiel, warum nicht mal im zentralen Marketplace vorbeischauen? Ich biete hier auch ein paar Dinger an, die dir auf deinem Weg zum besten RP helfen könnten, solange das Ziel nicht Ninos ist! Und BMW-Fahrzeuge via meinem Souvenirshop hohoho!

Also, sieh das Ganze etwas lockerer und erkenne vielleicht, dass der Skillset-philosophische Zeigefinger nicht immer das richtige Mittel ist! Also pack die Jammerarie wieder ein und genießen das Spiel...

In den besten Grüßen an alle Nino-Jägers,

Guupie