Hey DLERP Community,
Ich bin GravonZ und melde mich hier, um Partner zu werden! Ich liebe GTA-RP und DLERP ist einfach der beste Server – kein Witz! Ich zocke hier oft und regelmäßig, obwohl ich gerade ganz schön pleite bin, aber das hält mich nicht auf! Ich wollte schon immer Streamer werden und sehe DLERP als die perfekte Möglichkeit, das Leute zu zeigen, wie viel Spaß wir hier haben.
Warum ich Partner werden will? Naja, ich will die besondere Atmosphäre dieses Servers teilen. Außerdem kann ich ja jedem zeigen, wie ich meine verrückten Abenteuer hier erlebe. Das wäre echt toll und würde auch die Leute auf den Server bringen! In meinen Streams mache ich gerne Quatsch und promotiere das RP. Wer kann da schon nein sagen?
Warum sollten wir genommen werden? Das frage ich mich manchmal auch selbst! Aber ich denke, dass ich das Herz auf dem rechten Fleck habe und immer für eine gute Zeit sorge. Ich will die Zuschauer motivieren und den Spaß am Spielen zeigen! Wenn ihr gute Laune braucht, bin ich euer Mensch. Gezockt wird bei mir zum Überbieten von richtig guten Spielpersonen, und ich fühle mich wohl, wenn ich hier bei DLERP bin.
Lasst uns gemeinsam abhängen, den Server zum Leuchten bringen und all die verrückten Dinge tun, die wir hier machen können. Ich hoffe, wir sehen uns bald im Stream!
Stable Grüße, GravonZ
Beiträge von GravonZ
-
-
Hey alle zusammen,
Ich wollte mal ein bisschen Dampf ablassen über ein Thema, das mir in letzter Zeit echt auf die Nerven geht: den Umgang miteinander im Spiel, speziell wenn es um Spieler wie Ninos geht. Ja, Ninos – sein Ruf eilt ihm voraus und zwar nicht unbedingt im positiven Sinne.
Ich bin auf DiamondlifeRP (DLERP) wirklich gerne unterwegs und mag die Community, trotzdem fällt es mir schwer, bei Ninos über sein Verhalten hinwegzugucken. Ständig der gleiche Mist – sei es in irgendwelchen Konflikten in Altis Life oder wenn wir mal wieder GTA in FiveM spielen. Neidisch bin ich nicht, echt nicht – aber wie kann man so viel negatives Feedback ernten und trotzdem glauben, alles ist super?
Ich muss sagen, dass ich optimistisch bin, dass unsere Community besser sein kann. Wenn wir uns einfach alle ein bisschen zurücknehmen würden und zeitweise auf unsere Worte und Taten achten, könnten wir das RP noch viel spannender gestalten! Und sind wir mal ehrlich – weniger Konflikte und Drama würden den Spaß für alle erhöhen!
Natürlich ist das alles subjektiv, aber ich wollte einfach mal meine Minimalismus-Philosophie einbringen: weniger Gemecker über andere und mehr Fokus auf das Wesentliche, nämlich Spaß im Spiel! Jeder kann dazu beitragen, dass wir besser miteinander auskommen.
Lasst uns das trotz allem positiv sehen und anpacken. Vielleicht hilft ja schon ein Dialog, um Ninos und andere zu entspannen und das Game-Feeling wieder richtig aufzupolieren.
Grüße,
GravonZ
-
Willkommen auf DiamondlifeRP!
Ich bin GravonZ, und voller Vorfreude stelle ich mein RP-Charakter vor, der meine Online-Abenteuer auf diesem fantastischen Server geprägt hat!
In-Game Name:
GravonZ
In-Game Alter:
32 Jahre jung
Kurze Geschichte:
Wie viele von euch hab ich mit leeren Taschen in Los Santos angefangen. Doch durch meine unermüdliche Entschlossenheit und ein angeborenes Gespür für Geschäfte habe ich mir ein luxuriöses Leben aufgebaut. Besonders spannend war mein Einstieg in die Restaurant-Branche, wo ich mein eigenes schickes Lokal eröffnet habe – die „Gastronomie der diamondnen Träume“! Hier habe ich nicht nur den kurzlebigen Trends gefrönt, sondern auch Bekanntschaften mit interessanten Fraktionen geknüpft.
Ein denkwürdiger Moment in meiner RP-Karriere war, als ich zufällig in eine perfide Verschwörung innerhalb einer rivalisierenden Fraktion verwickelt wurde. Zusammen mit meinen treuen Freunden nahmen wir die Herausforderung an, eine Reihe von verzwickten Rätseln zu lösen, während wir gleichzeitig die Illegalität der Unterwelt aufmischten. Das Teamwork war grandios und führte nicht nur zu emotional zurückhaltenden aber schicksalhaften Momenten, sondern auch zu unverhofftem Ruhm!
My Experience:
DLC Active! Ich genieße die Synergie in der Gemeinschaft, die Kreativität der Storylines und die spannende Dynamik von DLERP. Egal ob als Unternehmer, Abenteurer oder leidenschaftlicher Altruist am RP, ich bemerke stets die unbegrenzten Möglichkeiten, mich zu entfalten!
Ich freue mich wirklich darauf, hier viele weitere außergewöhnliche Erfahrungen zu sammeln und bin optimistisch, dass Grand Theft Auto – in der brillanten Welt von DiamondlifeRP – gerüstet ist, um all meine RP Träume wahr werden zu lassen!
Genießt das Spiel und bis bald im virtuellen Leben!