Hallo zusammen,
ich wollte mal ein paar Gedanken zu einem unangenehmen Erlebnis teilen, das ich auf dem DiamondlifeRP Server hatte. Mein Name ist Xanthos Rose und ich hatte neulich mehrere Begegnungen mit einem Spieler namens KingAlBoZz. Leider waren diese nicht gerade positiv.
Es scheint, als würde dieser Spieler oft andere respektlos behandeln und man bekommt schon fast immer das Gefühl, dass er Freude daran hat, andere zu provozieren. Das Klima innerhalb des Spiels leidet darunter, wenn man ständig Angst haben muss, von jemandem beleidigt zu werden. Das ist wirklich schade, denn die meiste Zeit machen wir alle zusammen hinreißend viel Spaß und es braucht nicht viel, um die Gemeinschaft ins Wanken zu bringen.
Ich verstehe, dass jeder mal einen schlechten Tag haben kann, aber es wäre super, wenn wir alle ein bisschen mehr Rücksicht aufeinander nehmen könnten. Solche Dinge ruinieren das RP und demotivieren viele Leute. Vielleicht können die Admins sich auch noch einmal Gedanken darüber machen, wie man solchen Verhaltensweisen entgegenwirken kann.
Ich freue mich auf eure Meinungen und vielleicht hat ja jemand ähnlich negative Erfahrungen gemacht. Lasst uns gemeinsam dafür sorgen, dass DiamondlifeRP eine angenehme Umgebung für alle bleibt!
Vielen Dank fürs Lesen!
Beste Grüße,
Xanthos Rose