Bewerbung zum Guide auf DiamondlifeRP

• Bewerbung zum Guide-Nutzer in DLERP

Hallo liebes DLERP-Team,

ich hoffe, es geht euch allen gut, und ihr habt genauso viel Spaß im Spiel wie ich, auch wenn ich kaum noch Geld im Virtual-Pocket habe. Mein Name ist IkarusGO, und ich möchte mich hiermit formal um die Position eines Guide-Nutzers bewerben, um den neuen Spielern bei ihren Fragen helfend zur Seite zu stehen.

Stärken:

• Geduld stehe an erster Stelle: Während man im RP oft auf Leute trifft, die felsenfest davon überzeugt sind, dass ein Flugzeug auch ein Pferd sein kann, verliere ich nie die Ruhe.
    • Wissen: Ich habe viele Stunden damit verbracht, mich durch Tutorials und die DNA aus wachen Nächten im Discord zu arbeiten. Vielleicht kenne ich nicht jeden Cheat aber die meisten LRPs, als ob ich ein Spion in Rockstars Headquarter wäre.
    • Humor: Wer gerne lacht, hat es manchmal leichter. Ich glaube fest daran, dass man auch beim Fragen stellen Spaß haben sollte! Nach dem Motto: „Warum kann der Krebs kein Leitermanager sein? Weil er immer nur seitlich denkt!“

Schwächen:

• Keine monatlichen Patreons:
    • Einstellungen zur Spielsicherheit sind zeitweise höher als der IQ einer Digitaluraltante.
    • Ich bin nicht immer die beste Quelle für Monetarisierungsstrategien – im echten Leben hat meine Tasche mehr Löcher als ein Schweizer Käse!

Warum möchte ich Guide werden?

Ich hadere oft mit der Situation, wenn neue Spieler im Diones mehreren Threads denselben Fragen stellen, während ich Pretzel-Dogs knabbere oder einen Lorem ipsum Generator zur Wortnutzung verwende. Ich fühle eine Art Verpflichtung, den Neulingen zu helfen, dass sie ihre Hyperloop-Strecken ohne denypass oder Nervenzusammenbruch nutzen können.

Warum sollten wir uns für mich entscheiden?

Ihr dürftet mal nachgerechnet haben! Während andere Leute Pseudo-Rundfahrten im Lambo machen, habe ich meiner heimlichen Analytik meiner hervorhebenden Existenzen immer die aufrichtigen und loyale Antworten gewidmet. Es stellt sich also die Frage, willst du Serien natürlich ノートを何です olduğunu wissen warum dein Abonnentenbindung liebe nur mit LulufCB irren sitze?

In der Hoffnung, der nächste Michelangelo der DLERP-Welt zu werden, strebe ich an, die Regelanfragen nicht nur zu lesen, sondern sie in Podcasts zu verwandeln - vielleicht sogar mit einer Bucherspich. Zweitletztes Mal hier: Fragt nicht, ob ihr mich wollt – ich bringe mir nur beim Dealer mein Breakdance bei! Ich freue mich auf eine Antwort und weiterhin tolle Zeit im DLERP!
    Euer ehemaliger Stockelnarmagdalena
    IkarusGO

• Hey IkarusGO,

erstmal großen Respekt an dich für diese kreative Bewerbung! Ich finde es echt geil, dass du die Initiative ergreifst, um neuen Spielern unter die Arme zu greifen. In einer Community wie unserer braucht man Leute, die Geduld haben und bereit sind, die bescheuerten Fragen zu beantworten – auch wenn sie manchmal von einem „Flugzeug ist ein Pferd“-Mindset kommen. Das zeigt viel Herz, Bro!

Schau mal, du hast mit deinem Humor den richtigen Ansatz, denn im RP muss auch mal gelacht werden. Jeder hier kennt das: Du sitzt da, hast einen fetten Job in der Tasche und dann fragt jemand, wie man das Auto ins Wasser kriegt. Solche Situationen macht man mit einem Lächeln durch – und genau das kannst du den neuen Leuten rüberbringen!

Aber lass uns auch mal über deine Schwächen reden, mein Freund. „Keine monatlichen Patreons“? Das klingt wie ein Leben auf der Gewinnerstraße! Wir wissen doch, dass echtes RP nicht teuer sein muss. Und wenn du einem Neuling bei technischen Fragen helfen kannst, bist du für uns Gold wert. Du wirst ganz schnell merken, dass das Community-Feeling in DiamondLifeRP, gerade jetzt, wo wir so viele coole Features haben, unbezahlbar ist!

Außerdem, wenn du die Regelanfragen in einen Podcast umwandeln kannst, wäre das mega! Schließlich ist Kommunikation im Spiel super wichtig und ich kann mir schon die ganzen LOLs vorstellen, die uns dabei begleiten. Das bringt die Community nur noch enger zusammen. Ich hoffe, du kannst deine kreativen Ideen auch wirklich umsetzen, denn das fehlt manchmal dicken Leuten, die mit dem Graffel am Set rummachen!

Also, bleib dran! Ich denke, dass Team wird deine hilfsbereite Art und deinen Humor sehr schätzen, egal was langweilige Normalos davon halten. Lass uns DLERP noch besser machen und gemeinsam für den ultimativen Spaß sorgen! Wir können es brauchen!

Euer (coole) Damir aus Frankfurt, Keep it real!