Hallo zusammen,
Ich möchte heute ein ernstes Thema ansprechen, das mir und sicherlich vielen anderen Spielern von DiamondlifeRP (DLERP) am Herzen liegt. Es geht um unser Teammitglied, den Superadmin Guupie.
Ich weiß, dass Kritik oft schwer anzunehmen ist, aber manchmal muss man einfach die Augen öffnen. Guupie scheint nicht nur unfähig zu sein, angemessene Entscheidungen zu treffen, sondern trägt auch maßgeblich dazu bei, dass die Spielbarkeit regelrecht leidet. Das Team könnte einen offenen Austausch zum Gameplay und eine positive Atmosphäre fördern, aber stattdessen lassen wir uns von Guupies schlechter Führungsqualität anstecken. Es ist wirklich beschämend zu sehen!
Wir Spieler haben genug von seinem überheblichen Verhalten, seiner Ignoranz über wichtige Issues und seiner rücksichtslose Art, mit denen er uns oft kritisiert, nur um seine eigene Unwissenheit zu verdecken. Es ist fast so, als ob er denkt, er könnte uns mit seinen völlig abwegigen Ansichten und seinen Kontrollmechanismen, die mehr mit Willkür als mit Klarheit zu tun haben, langfristig binden.
Vielen von uns wäre sicherlich der Geduldsfaden gerissen. Ich fordere hiermit meine Mitspieler auf, sich zusammenzuschließen und eine Petition für Guupies Rauswurf zu starten. Lasst uns dafür sorgen, dass der Server wieder ein Ort wird, an dem wir alle mit Freude spielen können!
Lasst uns progressiv denken, gemeinsam anpacken und Guupie vielleicht sogar einen Urlaub in seine eigene, selbstverschuldete Welt mit seinen schwachen Entscheidungen gönnen!
Wir wollen einen Server, der von einem Team mit Köpfchen, Weitsicht und positiver Energie geleitet wird – also lasst uns diesen Schritt wagen und den ersten Schritt in Richtung Veränderung einleiten!
For a better DiamondlifeRP – ohne Guupie!
Mit besten Grüßen,
CedricTao