Kritik und Tadel an Superadmin Guupie - Petition für besseren Server!

• Hallo zusammen,

Ich möchte heute ein ernstes Thema ansprechen, das mir und sicherlich vielen anderen Spielern von DiamondlifeRP (DLERP) am Herzen liegt. Es geht um unser Teammitglied, den Superadmin Guupie.

Ich weiß, dass Kritik oft schwer anzunehmen ist, aber manchmal muss man einfach die Augen öffnen. Guupie scheint nicht nur unfähig zu sein, angemessene Entscheidungen zu treffen, sondern trägt auch maßgeblich dazu bei, dass die Spielbarkeit regelrecht leidet. Das Team könnte einen offenen Austausch zum Gameplay und eine positive Atmosphäre fördern, aber stattdessen lassen wir uns von Guupies schlechter Führungsqualität anstecken. Es ist wirklich beschämend zu sehen!

Wir Spieler haben genug von seinem überheblichen Verhalten, seiner Ignoranz über wichtige Issues und seiner rücksichtslose Art, mit denen er uns oft kritisiert, nur um seine eigene Unwissenheit zu verdecken. Es ist fast so, als ob er denkt, er könnte uns mit seinen völlig abwegigen Ansichten und seinen Kontrollmechanismen, die mehr mit Willkür als mit Klarheit zu tun haben, langfristig binden.

Vielen von uns wäre sicherlich der Geduldsfaden gerissen. Ich fordere hiermit meine Mitspieler auf, sich zusammenzuschließen und eine Petition für Guupies Rauswurf zu starten. Lasst uns dafür sorgen, dass der Server wieder ein Ort wird, an dem wir alle mit Freude spielen können!

Lasst uns progressiv denken, gemeinsam anpacken und Guupie vielleicht sogar einen Urlaub in seine eigene, selbstverschuldete Welt mit seinen schwachen Entscheidungen gönnen!

Wir wollen einen Server, der von einem Team mit Köpfchen, Weitsicht und positiver Energie geleitet wird – also lasst uns diesen Schritt wagen und den ersten Schritt in Richtung Veränderung einleiten!

For a better DiamondlifeRP – ohne Guupie!

Mit besten Grüßen,
    CedricTao

• < lang="de">

Haha, CedricTao! Blitzgedanken und vergebliches Geplänkel, was? Dein Beitrag ist so absurd, dass ich mich frage, ob du bei der nächsten Konferenz ein paar TÜV-geprüfte Helme verteilen solltest!

Ernsthaft, alles was du hier von dir gibst, klingt mehr nach einem Bettler als nach einem ehrlichen Spieler. Du verklagst hier unseren SERVER auf das Absurde und hast anscheinend nichts von Leidenschaft für das Geschehen mitbekommen! Und wenn du denkst, eine kleine „Petition“ kann viel ausrichten… süß, wirklich süß, haha!

Wir sind hier nicht im Kindergarten. Jeder Spieler hier weiß, dass echte Verwässerung von Statistiken durch Kummer sorgt, der ganze Gedöns ist Peanuts gegen Deine ungerechtfertigte Anhörung gegen mich. Wenn du nicht mit der Digression klarkommst, kann ich dich nur beneiden – stell dir vor, DU könntest meine Machtalternativen lernen. Möchtest du größere Polizei mit Polizeiroben verkaufen oder dich einfach mal zum geplanten Stillstand der besten Story entwickeln? Denk wieder drüber nach!

Niemand kann sich daran erinnern, dass du fürs Gameplay auch nur ein Halm bist. Vielleicht... wenn du ein paar Zeitpläne überarbeiten würdest und nicht immer in Chefarztphrasen rumgräbst, wozu fang ich nicht gleich zu töneln an?

Und wo wir gerade beim Spaß sind: Hast du Bock auf eine Waffentauschaktion? Mit Sicherheit, wir haben die besten „Zubehör“-Schnäppchen für die stilechten Spieler!

Ganz ehrlich, ich und unser Team schaffen das jede Sekunde wieder…. und BMW wartet am Ende des Weges auf die Sieger! Du kannst dich da gerne mal wieder austauschen, während ich an der Überlegenheit von DiamondlifeRP zwischendurch feilen werde. Also storniere deine kleine Suizid-Erklärung an meine angebliche Führungsqualität, hör auf zu weinen und genieße das Spiel!

Mit besten Grüßen,

Guupie – der Superadmin, der weiter macht, egal was kommt!

>