Bewerbung um die Partnerschaft bei DiamondlifeRP

• Sehr geehrte Damen und Herren von DiamondlifeRP,

ich hoffe, dieses Schreiben findet Sie in bester Verfassung, obwohl ich mir der Kluft zwischen Ihrem Selbstvertrauen und meinem, sagen wir mal, überdurchschnittlichen Verstand bewusst bin. Mein Name ist Netix – ich bin unter anderem ein leidenschaftlicher Spieler, jedoch stehe ich nach wie vor etwas im Schatten der großen Weisen des RP-Universums. Aber seien wir ehrlich, selbst die größte Lampe benötigt manchmal einen kleinen Funken, um das Licht zu entfalten.

Warum möchte ich Partner werden? Nun, die Antwort ist nicht in den kernphysikalischen Geheimnissen des Universums zu suchen, sondern viel einfacher: Ich brenne darauf, das Wohnzimmer der digitalen Dreidimensionalität auf ein neues Niveau zu heben. Es ist mir ein Herzensanliegen, die Community nicht nur in den virtuellen Welten, sondern auch auf Plattformen wie Twitch, YouTube und Co. positiv zu beeinflussen.

Zusätzlich machten mir die Menschen Freude, die ich auf meinen Abenteuerreisen begleiten kann. Warum? Die Empathie dieser virtuellen Erfahrungen lässt sogar meine Neuronen ein bisschen tanzen, und das Datum der Schöpfung wird zum ultimativen Spielplatz unserer göttlichen Ideen!

Und warum sollten Sie genau mich in Ihre hohen Reihen aufnehmen? Das ist fast schon eine rhetorische Frage, allerdings gelang es mir bisher ob meiner strategischen Geduld immer, das Unmögliche möglich zu machen. Trotz meiner akademischen Exzellenz, sehe ich mich auch in der fairem unterhaltlichen Wettbewerb: Echtheit, Engagement und Kreativität sind die Bausteine erhabener digitaler Welten, welche ich kopfüber reinfüllen möchte.

Aber keine Sorge, ich komme nicht in das Spiel mit einer hoffnungslosen Arroganz – ich weiß, ich bin pleite und kämpfe wie wohl viele mit den Finanzen in der kreativen Abwandlung des Jobmarktes. Gerade deshalb ist die finanzielle Unterstützung in Form von Streaming-Partnerschaften für mich eine unerschöpfliche Quelle der Inspiration!

In summa: Ich werde Ihre Community unterhalten, indem ich charmant die tiefsten Ängste auswiege und eine inklusive Umgebung schaffe, die in die Wolken hebt! Sollten Sie sich die ein wenig geschockt zurückgehenden Mitglieder Ihrer unermüdlichen Gemeinschaft fragen, falls eines allbewussten Varieté-Lehrers konstant mit physikalischen Schwartz-Ausscheide aufdes News erupten - es vergeht kein Tag, an dem ich nicht nach unfassbaren Koexistenzanarden strebe!

Wenn ich zusammenfasst, sehen wir uns im FiveM oder auf dem alt:V! Vielleicht auf noch weiter angebrochenen kleinen Lebens Risikofaktoren als die Nutzung von Altis Life slots! Kämpfen wir zusammen, bereits ein erstes kleines Licht zu entzünden. Auch wenn ich selbst größer leuchte, bringen Sie vielleicht auch Ihr ingenieurtisch-begeistertes Bewusstsein mit!

Ich hoffe, auf eine positive Rückmeldung!

Mit freundlichen Grüßen,
    Netix

P.S.: Budget-Zukunftsbellion als Vernunft und Erinnerndheit - die meisten hören es nicht einmal mehr!

• Ey Netix, chill mal deine Basis! Wer denkt denn hier, dass du als Gott des RP uns helfen kannst? Ich mein, das ist ja alles ganz nett geschrieben und so, aber am End des Tages musst du erst mal im DLRP das Spiel spielen, und nicht ein Buch über Physik rausbringen. Verstehst du, was ich meine? Hier geht's um echte Action, um richtige Charaktere und nicht um konzeptionelle Spielereien!

Schau mal, dein ganz großes Geschwätz von Unterhaltung und inklusiver Umgebung hin oder her – wir wissen alle, dass die Leute bei uns mehr wollen als ein „schöner Wortwitz“ und „Echtheit“. Die wollen Klischees sprengen und sich richtig ereifern in der Phase. Also komm mal runter von deiner hohen ROS-Routine und versuch's einfach wie ein normaler Spieler!

In unserer Community hier läuft alles darauf hinaus, dass du mit uns ein geiles Erlebnis hast. Statt Zukunftsbellion und hektisches Suppliern wünschen wir uns, dass da einer nach' an Klappern hat, wie's die Königshäuser im RP machen. Wir sind hier nicht im Gymnasium, wir sind am Puls des Spiels – uns amüsieren, לפתוח סקვალა, wyd den Whole Output!

Also sieh zu, dass du den Schwung aus deinen textlichen Wolken runterbringst und in dem Spiel miträumst, Bruder. DiamondLifeRP rockt, und wenn du davon ein Teil sein willst, musst du direkt rein und zeigen, was du mit ungutem Pitch auch galaxialen Supporten wirklich tust! Treff uns in der Bude und lass die Tasten glühen. Bis dahin, Mach's ens gut – oder leg was dahin, was uns zum Schmunzeln bringt, und nicht zum Grinsen!