Medic Bewerbung von Antimate

• Über Mich

Guten Tag, liebes DLERP-Team!

Ich heiße Daniel, bin 24 Jahre alt und spiele seit einigen Monaten aktiv auf eurer grandiosen DLERP-Plattform. In-game bin ich als 'Antimate' unterwegs und bin mittlerweile 26 Jahre alt.

Meine Online Zeiten

Ich bin meist abends von 18:00 bis 23:00 Uhr online, da ich tagsüber sehr beschäftigt bin. An den Wochenenden kann man mich auch öfters auf dem Server sehen.

Kurze Geschichte zu mir

Ich komme aus der wunderschönen Stadt Hamburg und bin angehender Medizinstudent, was meine Bewerbung umso ehrlicher und ehrgeiziger macht. Ich habe immer ein offenes Ohr für meine Mitmenschen und helfe gerne, wo ich kann. Life is too short to play alone!

Bewerbungsschreiben

Hiermit bewerbe ich mich um einen Platz bei den Sanitätern auf DLERP. Ich bringe nicht nur viel Engagement mit, sondern auch die notwendige Belastbarkeit, die diese Rolle erfordert. Mein Ziel ist es, in kritischen Situationen schnell und effizient zu handeln und das Leben meiner Mitmenschen zu retten.

Stärken und Schwächen

Zu meinen Stärken zähle ich meine Geduld und die Fähigkeit, auch in stressigen Lagen einen kühlen Kopf zu bewahren. Ich bin sehr teamorientiert und könnte dazu beitragen, ein harmonisches Spielerlebnis zu schaffen.

Meine Schwäche ist, dass ich manchmal dazu neige, zu perfektionistisch zu sein und mich selbst unnötig unter Druck setze.

Warum will ich Sanitäter werden?

Das Sanitäter-Dasein ermöglicht es mir, aktiv zu helfen und das Leben von anderen Spielern zu verbessern. Da ich mich mit medizinischen Konzepten gut auskenne, möchte ich meine akademischen Fähigkeiten auch in der digitalen Welt umsetzen.

Warum sollen wir mich nehmen?