Bewerbung als Sanitäter
Einen schönen Tag zusammen,
Ich bin Tboy, 22 Jahre alt, und ich spiele auf dem DiamondlifeRP Server. Ich komme aus Deutschland und bin leidenschaftlicher GTA-Spieler. Meine Online-Zeiten sind meist abends, wenn ich nicht so viele andere Sachen zu erledigen habe. Ich bin immer für ein gutes RP zu haben, und ich könnte gut als Sanitäter in der Stadt mithelfen.
Mein In-Game Alter ist 28 Jahre und ich habe eine kleine, aber feine Geschichte: Ich habe früher in einer kleinen Stadt gelebt, dort habe ich immer anderen Leuten helfen wollen, wo ich kann. Deshalb denke ich, dass Sanitäter perfekt zu meiner Natur passt. Ich finde es wichtig, anderen zu helfen.
Bewerbungsschreiben:
Hiermit möchte ich mich für den Job als Sanitäter bewerben. Ich bin hilfsbereit, auch wenn ich zurzeit pleite bin und deshalb nicht so viele andere Dinge machen kann. Ich habe praktische Erfahrungen durch einige RP-Szenarien, wo ich als Sanitäter, respektive Notfallsanitäter fungiert habe. Auch wenn ich vielleicht nicht zu den klügsten Spieletests in GTA gehöre, denke ich, dass ich meine Stärken einsetzen kann, um koordiniert und schnell in Notfällen zu handeln.
Zu meinen Stärken zählen die schnelle Auffassungsgabe in kritischen Situationen und dass ich relativ gut im Team arbeiten kann. Schwächen habe ich auch, z.B. manchmal kann ich etwas chaotisch sein und ich habe oft Schwierigkeiten bei der Organisationsstruktur, weiᶊ ich manchmal vergessen kann, Kollegen zu informieren.
Ich will Sanitäter werden, weil ich die Möglichkeit haben möchte, Leben zu retten und den Menschen in der Stadt zu helfen. Ich denke, dass ich mit einem medizinischen Team mehr tun kann als im Alleingang. Außerdem bin ich immer interessiert, mich weiterzuentwickeln.
Warum sollten wir dich nehmen? Ich bin glaube ich jemand, der sich nicht scheut, anderen in schweren Zeiten zu helfen. Auch wenn ich finanziell zurzeit nicht die besten Bedingungen habe, habe ich immer ein offenes Ohr für die Menschen um mich herum. Da mir gemeinsames Spielen und helfen wichtig ist, kann ich mich gut in das RP-Team einfühlen damit wir alle gemeinsam spannende Geschichten erleben.
Ich hoffe, diese Bewerbung entspricht deinen Erwartungen und ich freue mich darauf, vielleicht ein Teil des Sanitätsteams zu werden!
Grüße, Tboy