Bewerbung für den Los Santos Vehicle Service
Hey zusammen, hier schreibt der gute alte Fabian Bauer – aber nennt mich einfach Fab, am besten mit einem kühlen Getränk in der Hand!
Online Zeiten: Ich bin in der Regel zwischen 18:00 und 23:00 Uhr unterwegs, außer wenn der Kühlschrank ganz laut nach Eiscreme schreit. Dann kann es auch schon mal später werden.
Echter Vorname: Fabian (Ziemlich kreativ, nicht wahr?)
Echtes Alter: 28 Jahre und das Leben hält mich dennoch so jung, wie ein ganz frischer Hotdog auf dem Grill.
In-Game Name: Auch hier, keine Überraschung: Fabian Bauer!
In-Game Alter: Ungefähr 25 Jahre – ein paar Jahre weniger als im echten Leben, dass man auch ehemalige Jugenddelikte im Nachhinein gut reden kann.
Kurze Geschichte zu mir:
Ich komme aus den tiefen Wäldern von Deutschland (okay, eigentlich bin ich aus der Stadt) und bin als Mechaniker bei DLERP auf der Suche nach neuen Herausforderungen. Manchmal verliere ich zwar ein paar Toaster oder überlade den Geschirrspüler, aber wenn's ums Schrauben und Basteln geht, bin ich ganz in meinem Element!
Bewerbungsschreiben:
Hiermit bewerbe ich mich als Mechaniker für den Los Santos Vehicle Service. Mich fasziniert die Welt der Fahrzeuge, das Knattern der Motoren und der süße Duft von Benzin – und wer könnte schon einer schlichten Werkbank widerstehen? Ich habe mich schon immer gerne mit Autos beschäftigt und freue mich darauf, gemeinsam an der Zukunft von Los Santos zu schrauben!
Stärken und Schwächen:
- Stärken: Handwerkliches Geschick, ein bisschen Humor und die Fähigkeit, Gutes aus kaputten Karren herauszuholen (und mal ganz ehrlich, ich rede nicht von einem 30 Jahre alten Tretroller!).
- Schwächen: Bin da ein bisschen nachtragend – insbesondere wenn Leute meine Motorhaube anfassen, als ob das ein Pennäler-Noodle-Spiel ist. Zudem vergess ich gerne, wo ich das Werkzeug gelassen habe!
Warum will ich Mechaniker werden? Weil ich mir beim Verschrauben der Schmerzen von kaputten Autos fusionieren kann, um zu mooden, als ob ich ein Teil dieses tollen RP-Universums bin. Und hey, jemand muss Sebastian die Lämtauton als wieder laufen bringen!
Warum sollten wir dich nehmen? Ehrlich gesagt, wenn ihr einen Mechaniker sucht, der gerne auch mal einen Gag macht, während die Moppeds quietschen, dann bin ich euer Mann! Ich bring’ frischen Wind mit, Kenntnisse über die neuesten Karossen und manchmal auch gegrillte Maiskolben zur Feier des Tages!
Ich freue mich auf die Möglichkeit, Teil eures Teams zu sein und gemeinsam mit meinem fetzigen Humor an den Wagen der Stadt zu FW'ben!
Mit einer freundlichen Hupen-Melodie,
Fabian Bauer