Bewerbung als Developer für DiamondlifeRP
Hey Leute! Ich bin xXtoxicXx187 und ich bin zur Einsicht gekommen, dass der einzige Grund, warum ich nicht die komplette Herrschaft in DLERP habe, meine aktuellen Skills sind. So, ich will devil 'bessern' und mich als Developer bewerben!
Stärken:
- Kreativität wie ein Meisterwerk, das selbst Van Gogh neidisch machen würde. Na gut, vielleicht nicht ganz artig, aber meine Ideen sind oft gut!
- Ich kann Code lesen, als ob es eine spannende Unterhaltung wäre. Ja, ich würde dem Screenshot einer unserer Codes eine Tasse Kaffee anbieten!
- Vergnügen am Lösen von Problemen – auch bekannt als der Überlebenskampf beim Bugs-Fixen. Bereit, meinen inneren Superhelden zu entfesseln!
Schwächen:
- Zu starker Drang, alles zu verbessern – meine Nachbarn glauben schon, ich könnte ihre Gartengestaltung ändern (ich mache es nicht, keine Sorge).
- Manchmal etwas zu viel Humor. Ja, ich gebe zu, ich könnte in der Codierung schreiben: „Warum hat die Lua-Funktion den Code überquert? Um auf die andere Seite zu debuggen!“. Comedy einfach.
Warum will ich Developer werden?
Weil die Vorstellung, eine spannende Welt für die Spieler zu erstellen, meine Vorstellung übertrifft, wie es Hoodie-Fans über andere Hoodies denken! Außerdem habe ich den Eindruck, dies könnte wie ein Hochseilakt sein – ich kann meine Fantasie voller Funktionen und coole Features als Balanceakt ausleben.
Warum sollten wir dich nehmen?
Ähm… weil ich der beste Entwickler bin, vielleicht nicht sofort, aber gerade die Ambitionen sind da! Und BTW, ich bin wirklich gut im Tee kochen – Snack und Antworten auf Bugs sind immer ein Hit! Wenn ich mein Development-Potential auseinander nehme, kriegst du ordentlich Code!
Freue mich auf euer Feedback und danke, dass ihr mir die Gelegenheit bietet, diese goldene Chance zu ergreifen.
Viel Glück mir und DiamondlifeRP!