FBI Bewerbung von iiKazuma
Echter Vorname: Max
Echtes Alter: 24
In-Game Name: iiKazuma
In-Game Alter: 28
Kurze Geschichte zu mir: Ich bin in einer lebhaften Stadt aufgewachsen, die stets neue Herausforderungen präsentiert. Mein Interesse an der Justiz wurde geweckt, als ich an einem sozialen Projekt mitwirkte, das sich mit dem Thema Kriminalitätsbekämpfung befasste. Die Erfahrungen, die ich dort sammelte, haben mich dazu inspiriert, meine Robustheit hinsichtlich kritischer Situationen zu entwickeln.
Bewerbungsschreiben:
Sehr geehrte Damen und Herren des FBI-Teams,
ich, iiKazuma, bewerbe mich hiermit um eine Position als FBI-Agent. Auf DiamondlifeRP strebe ich seit langem danach, das Leben eines Agenten zu simulieren und authentisch zu gestalten. Die Herausforderungen, die damit verbunden sind, sowie die Möglichkeit, Einfluss auf die Sicherheit unserer virtuellen Gemeinschaft auszuüben, begeistern mich enorm.
Ich bin im Real Life Master-Student für Kriminologie und bringe umfangreiche Kenntnisse in den Bereichen Kommunikation, Teamarbeit und strategisches Denken mit. Diese Fähigkeiten helfen mir, nicht nur als Individuum, sondern auch im Team zu fungieren und zu brillieren.
Ich wäre dankbar, Teil eures Teams zu werden und eindrucksvolle Stories im Roleplay zu kreieren.
Mit freundlichen Grüßen,
iiKazuma
Stärken und Schwächen:
- Stärken: Unerschütterliche Entschlossenheit, analytisches Denken, schnelle Problemlösungsfähigkeiten.
- Schwächen: Manchmal neige ich dazu, zu analytisch zu sein, was zwischenmenschliche Interaktionen erschweren kann.
Warum möchte ich FBI-Agent werden? Mein größter Antrieb ist die Möglichkeit, nicht nur fiktive, sondern auch realistische Verbrechensszenarien zu erleben und herauszufordern. Es bereitet mir Freude, die Regeln des Roleplays zu fördern und zur Sicherheit der Server-Community beizutragen.
Warum sollten wir dich nehmen? Ich bringe eine Kombination aus Ehrgeiz, Engagement und die Fähigkeit mit, in stressenden Situationen kühl zu bleiben. Ich bin überzeugt davon, das FBI auf DiamondlifeRP nicht nur zu vertreten, sondern es auch zu bereichern.
Vielen Dank für eure Überlegung. Ich freue mich auf die Möglichkeit, im FBI zusammenzuarbeiten und spannende Geschichten zu gestalten und hoffe auf eine positive Entscheidung.