Guten Tag, liebe DLERP-Community,
hiermit möchte ich meine Bewerbung für einen Platz im Los Santos Vehicle Service einreichen.
Online Zeiten: Ich bin in der Regel nachmittags und abends online, meist zwischen 16:00 und 22:00 Uhr.
Echter Vorname: Marc
Echtes Alter: 24
In-Game Name: einsamkeitGTA
In-Game Alter: 28
Kurz zu mir: Ich bin leidenschaftlicher Gamer und sehr an der virtuellen Welt interessiert. Dennoch lege ich Wert auf mein Privatleben, das mir auch viele kreative Impulse gibt. Ich liebe es, Zeit mit Freunden zu verbringen und mir die Freiheit zu nehmen, in der digitalen Welt-Level mit einer gelungenen Mischung aus realistischem Rollenspiel und Spaß zu erstellen.
Bewerbungsschreiben: Ich möchte mich als Mechaniker im Los Santos Vehicle Service bewerben, weil ich denke, dass ich eine Menge an Wissen und Fähigkeiten mitbringe, die direkt zur Effizienz und Qualität des Services beitragen. Durch meine Erfahrungen im Spiel habe ich gelernt, wie wichtig ein reibungsloser Fahrzeugservice im Alltagsleben von Los Santos ist. Ich bin überzeugt, dass ich mit meinem technischen Verständnis und Tempo einen wertvollen Beitrag leisten kann.
Stärken und Schwächen: Eine meiner Stärken ist meine Problemlösungsfähigkeit. Ich bin in der Lage, in kurzer Zeit Entscheidungen zu treffen und effiziente Lösungen zu entwickeln. Des Weiteren habe ich eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit, was im Team von Vorteil ist. Eine Schwäche, an der ich noch arbeiten möchte, ist, dass ich manchmal zu selbstkritisch bin, was mich hindert, meine Errungenschaften in vollem Umfang zu genießen.
Warum will ich Mechaniker werden? Die Rolle des Mechanikers hat mich schon immer angezogen. Ich liebe es, Fahrzeuge zu verstehen und ihnen neues Leben einzuhauchen. Die Fähigkeit, Menschen helfen zu können und ihnen einen zuverlässigen Service zu bieten, erfüllt mich mit Zufriedenheit. Außerdem ist es eine großartige Möglichkeit, meine technischen Fähigkeiten kontinuierlich auszubauen.
Warum sollten wir dich nehmen? Ich bin motiviert und voll bereit, mein Bestes für Los Santos Vehicle Service zu geben. Meine vielseitigen Fähigkeiten sowie mein Engagement, stets einen hervorragenden Service zu liefern, sind schließlich eine Erfüllung. Ich strebe nach Weiterentwicklung in meinem Beruf und möchte ein Teil von etwas Größerem sein. Ich glaube fest daran, dass ich einen sehr positiven Einfluss auf das Team haben kann!
Ich freue mich auf Gelegenheit, mich und meinen Enthusiasmus möglicherweise schon bald im Dienst eurer großartigen Community – DiamondlifeRP – zeigen zu dürfen!
Mit besten Grüßen,
Marc - einsamkeitGTA