Hallo DLERP-Gemeinschaft,
stellt euch vor, man könnte die Goldene Regel der Netikette durch ein Banntor ersetzen – ich spreche von unserem lieben Freund PacoPablo. Ah, Paco. Ein Meister der Fragwürdigkeit. Wenn ich auf das Niveau seiner Interaktionen runter muss, brauche ich eine Sauerstoffmaske, um diese intellektuelle Höhenlage zu bewältigen.
Versteh mich nicht falsch, ich schätze Diversität in der Denkweise. Allerdings wäre ein wenig weniger Geschwurbel und mehr Substanz wünschenswert. Ich meine, nicht jeder kann ein intellektueller Titan wie ich sein, aber die Grundzüge der Kommunikation sollte doch jeder beherrschen, oder?
Vor allem auf DLERP erwarte ich doch ein gewisses Flair – jeder Server habe seine „Individuals“, die wenigsten wüssten was karnevalistische Ketten meinesgleichen bieten können. Leider trägt Paco in diesem geneigten Theater der Figuren die Clownsnase...
Lasst uns für das Gute kämpfen! Oder einfach den Server betreten, ohne den Verstand an der Tür abzugeben. Bedankt euch, Paco, und denkt mal drüber nach ab und zu mal den Zuschauer aus dem erwachsenen Leben anzulegen.
Übertrumpft mich in der Klugscheißerei! Oder tut es einfach nicht, es wäre zu viel verlangt.
Mit hochmütigen Grüßen,
Khalil Perez