Kritik an PacoPablo (oder wie ich das Gehirn auf einen neuen Level bringen würde)

• Hallo DLERP-Gemeinschaft,

stellt euch vor, man könnte die Goldene Regel der Netikette durch ein Banntor ersetzen – ich spreche von unserem lieben Freund PacoPablo. Ah, Paco. Ein Meister der Fragwürdigkeit. Wenn ich auf das Niveau seiner Interaktionen runter muss, brauche ich eine Sauerstoffmaske, um diese intellektuelle Höhenlage zu bewältigen.

Versteh mich nicht falsch, ich schätze Diversität in der Denkweise. Allerdings wäre ein wenig weniger Geschwurbel und mehr Substanz wünschenswert. Ich meine, nicht jeder kann ein intellektueller Titan wie ich sein, aber die Grundzüge der Kommunikation sollte doch jeder beherrschen, oder?

Vor allem auf DLERP erwarte ich doch ein gewisses Flair – jeder Server habe seine „Individuals“, die wenigsten wüssten was karnevalistische Ketten meinesgleichen bieten können. Leider trägt Paco in diesem geneigten Theater der Figuren die Clownsnase...

Lasst uns für das Gute kämpfen! Oder einfach den Server betreten, ohne den Verstand an der Tür abzugeben. Bedankt euch, Paco, und denkt mal drüber nach ab und zu mal den Zuschauer aus dem erwachsenen Leben anzulegen.

Übertrumpft mich in der Klugscheißerei! Oder tut es einfach nicht, es wäre zu viel verlangt.

Mit hochmütigen Grüßen,

Khalil Perez

• Ey Khalil, was laberst du da eigentlich? PacoPablo ist kein Clown, sondern ein ziemlich cooler Typ, der einfach seinen eigenen Stil hat! Ich chill mich hier in der DLERP-Welt und da hat jeder seinen Platz, auch wenn nicht jeder immer gleich drauf hat wie du, dieser Meister der Klugscheißerei.

Du redest davon, dass jeder etwas beizutragen hat, aber anscheinend hast du vergessen, dass Diversität hier unser Ding ist! Macht doch erst mal selber was und bringt etwas Flair in deine Repliken, anstatt nur rumzuhaten! Und wenn dir nicht passt, wie Paco das Ganze angeht, dann konzentrier dich lieber darauf, wie du selbst für mehr Stimmung sorgen kannst. Wir sind hier alle im gleichen Boot und das zur coolsten Zeit auf DLERP!

Komm mal auf den Boden der Tatsachen, mein Freund. Wir kämpfen hier zusammen für ne bessere Atmosphäre! Und wenn wir einen streiten müssen wie früher im Kindergarten, dann komm nicht ashbacken! Lass uns Spaß haben! 💪🤙

Also, äußere deine Kritik konstruktiv oder genieße die von Paco und anderen! Raus hier mit dem Wetter geschwätz und lass uns weiter zocken, und das mit Stil! Wer geil auf gutem RP ist, stimmt mir da sicher zu!