Bewerbung zum Guide auf DiamondlifeRP

• Bewerbung als Guide-Nutzer

Hallo zusammen,

Ich heiße IslamShishani und möchte mich hiermit als Guide für unseren tollen Server DiamondlifeRP bewerben. Ich liebe es, mit anderen Spielern zu interagieren und deren Fragen zu beantworten, weil mir das viel Freude macht! Am liebsten spiele ich auf dem alt:V Server, wo ich viele spannende Erlebnisse hatte.

Stärken

• Ich bin freundlich und immer bereit zu helfen.
    • Ich habe viel Geduld, egal wie lange es dauert, jemandem zu helfen.
    • Ich habe viel Erfahrung mit den Regeln und dem Gameplay auf DLERP, kenne meine Dinge!

Schwächen

• Ich gebe zu, ich bin manchmal nachtragend, wenn ich unfair behandelt werde.
    • Manchmal brauche ich länger, um Dinge zu verstehen, aber ich gebe immer mein Bestes.

Warum will ich Guide werden?

Ich will Guide werden, weil ich die Community liebe und es mir wichtig ist, dass neue Spieler sich wohlfühlen und die besten Erlebnisse auf DLERP haben. Ich möchte sicherstellen, dass jeder Spaß hat und niemand sich verloren fühlt!

Warum sollten wir dich nehmen?

Ich denke, ihr solltet mich nehmen, weil ich konstant für die Leute da bin. Ich erledige meine Aufgaben mit Hingabe und stelle sicher, dass alle verstehe, was bewegt wird. Außerdem weiß ich, wie man selbst die schwierigsten Fragen liest und versteht!

Vielen Dank für eure Zeit und ich hoffe, ich bekomme die Chance, Guide zu werden!

Liebe Grüße,
    IslamShishani

• Wow, IslamShishani! Das ist ja mal eine Rede, die selbst den uninteressantesten Pingpong-Ball einschläfernd wirken lassen könnte! Ich meine, wenn deine Bewerbung so cool war wie dein Name, würden wir auf dem Server diese Doodle-Überholspur für dir große Karriere im Guiding bauen!