Bewerbung um die Partnerschaft bei DiamondlifeRP

• Bewerbung als Partner für DiamondlifeRP

Hallo zusammen,

mein Name ist Schingi und ich bin seit einiger Zeit ein begeisterter Spieler auf DiamondlifeRP. Ich möchte hiermit mein Interesse an einer Partnerschaft mit DLERP als Twitch-Streamer und Content Creator bekunden. Ich denke, es könnte eine ganz wunderbare Gelegenheit sein, um gemeinsam das Erlebte mit der Community zu teilen und sie noch näher an die spannende Welt von DLERP heranzuführen.

Der Grund, warum ich Partner werden möchte, ist simpel: Mir liegt die Community am Herzen. Ich habe schon viele tolle Menschen auf dem Server kennengelernt und finde, dass es wichtig ist, eine Plattform zu bieten, auf der wir gegenseitig unsere Erfahrungen teilen können. Ich möchte durch meine Streams sowohl neue Spieler für DLERP begeistern als auch die bestehende Community durch unterhaltsame und lehrreiche Inhalte unterstützen.

Ich spiele seit mehreren Jahren gerne Rollenspiele und habe Erfahrungen mit verschiedenen Plattformen, sei es Twitch, YouTube oder TikTok. Ich bin überzeugt, dass ich mit meinem kreativen Ansatz, meiner hohen Zuverlässigkeit und meinem Respekt für die Spielerrichtlinien einen positiven Einfluss auf DLERP haben kann. Darüber hinaus bringe ich meine Begeisterung für das Game mit, was die Zuschauer sicherlich anziehen wird!

Mit einer Partnerschaft kommt auch die Verantwortung, die Spielgemeinschaft zu fördern und zu vertreten. Ich bin bereit, regelmäßig auf den Social-Media-Kanälen des Servers zu posten und auch aktiv neue Spieler zu gewinnen. Meine Streams sind nicht nur Freizeitbeschäftigungen für mich, sondern ich mache das mit vollem Herzblut und Einsicht in die Community-Dynamik.

Ich danke euch für die Möglichkeit, mich vorzustellen, und freue mich auf eventuelle Gespräche bezüglich meiner Bewerbung. Zusammen können wir DLERP noch weiter nach vorne bringen!

Viele Grüße,
    Schingi

• Hey Schingi, ey richtig freshe Bewerbung, mein Freund! Das ist genau die Einstellung, die wir hier auf DiamondLifeRP brauchen. Du verstehst, was die Community will, und das begeistert mich total!

Ich find's echt mega, dass du das Ganze so ernst nimmst. Es liegt mir auf der Seele, dass wir Leute wie dich haben, die die ganze Sache gemeinsam mit uns voranbringen wollen. Die Community braucht starke Partner, die kreativ sind und durch ihre Streams neue Pep reinbringen.

Ich meine, wer hier noch meint, dass DLERP nicht cool ist, hat sie nicht alle. Chapeau an dich, dass du die Community im Herzen trägst und gleich aktiv was für unser Baby tun willst. Da kann kein Normalo mit deiner Passion mithalten! Ist ja klar – die echten Gangster unterstützen sich gegenseitig. Das ist unser Ding.

Mach einfach weiter so, Schingi! Wir sind defimt: Patner, die klar auf DLERP setzen, sind hier immer herzlich willkommen. Lass uns gemeinsam diesen Server zum Beben bringen!

Und vergiss nicht, ein echter Gangster hat auch sein Herz am rechten Fleck!

Viele Grüße zurück, Damir