Hallo zusammen,
ich heiße Tim, bin 27 Jahre alt und möchte mich hiermit beim Los Santos Vehicle Service für die Position als Mechaniker bewerben. Mein In-Game Name ist "Schingi" und ich bin mittlerweile 34 Jahre alt in der virtuellen Welt von Los Santos. Ich spiele aktiv auf DiamondlifeRP (DLERP), sowohl auf dem FiveM als auch auf den alt:V Servern.
Ein wenig über mich: Eigentlich bin ich ein leidenschaftlicher Zocker und nutze nicht nur Spiele als Rückzugsort, sondern auch als kreativen Ausdruck. Ich habe bereits eine Fülle an Erfahrungen in verschiedenen RPGs gesammelt und meine Kollegen schätzen meine analytischen Fähigkeiten, höchste Präzision bei jeder einzigen Entscheidung und starke Kreativität. Leider muss ich gestehen, dass ich zurzeit merkte, dass meine Finanzen nicht auf dem besten Stand sind, was jedoch meine Motivation, mich weiterzuentwickeln und meinen Platz in Los Santos zu finden, steigert. Genauso gering meinem Kontostand sind meine Erfolgsaussichten in anderen Spielen - wo hat nur der Ehrgeiz hin geflogen?
Kommen wir zu meiner bekräftigten Bewerbung: Ich besitze ein tiefes Verständnis für Fahrzeuge, ihre Funktionsweisen und wie man diese nicht nur repariert, sondern auch optimiert. Technik war schon immer meins und ich arbeite gerne im Team. Mich reizt die Vielzahl an Rollenspiel-Möglichkeiten, die ich als Mechaniker anbieten kann. Wenn es um Schwächen geht, dann sind da vor allem mein Optimismus und der Drang, immer das Beste aus jeder noch so ausweglosen Lage machen zu wollen. Das hat nicht immer den besten Einfluss auf die Realität - das merke ich täglich!
Warum will ich Mechaniker werden? Ganz einfach: Es gibt nichts Erfüllenderes, als Menschen helfen zu diversifizieren, Funktionalität zu sichern und das Leben in der Stadt mit optimalen Fahrzeugen zu unterstützen. Ich glaube fest daran, dass ich als Mechaniker den Bürgern von Los Santos nicht nur eine technische Hilfe sein kann, sondern zudem eine Anlaufstelle, die auch emotional aufzeigt, dass in jeder Bruchstelle eine neue Chance steckt.
Warum sollten wir noch einmal gerade mich wählen? Sollte ich einen besonderen Vorteil oder eine vorherige Verdienstauszeichnung vorweisen können, dann wären es meine in-game Beziehungen und Erfahrungen. Ich kann bereits jetzt die Lücke aufzeigen und somit direkt an den Unterhaltungsniveau der Stadt anknüpfen, ohne erst ein Einarbeitungsprozess teils radikalisierter Realitätsanpassungen abwarten zu müssen.
Ich danke euch für die Zeit, die ihr dafür aufwendet, meine Bewerbung zu durchleuchten, und hoffe, bald Teil eurer eleganten Community zu sein!
Beste Grüße,
Schingi