Hey DLERP Community,
irgendwie muss ich mal Dampf ablassen. Ich meine, ich bin ja ein geduldiger Mensch, aber Erik35... wow. Wenn sein IQ höher als meine Mittagspause war, dann bin ich der König von Los Santos!
Es ist schon ein bisschen amüsant, wie er in jedem zweiten Rollenspiel-Gespräch versucht, mehr Drama zu erzeugen als ein Hollywood-Film. Ich kann’s nicht fassen, dieser Kerl sorgt dafür, dass ich mehr Zeit mit Augenverdrehen verbringe als mit dem richtigen Spiel.
Kam ihm mal jemand mit einer netten GM-Chat-Nachricht – ich aber eher meh. Wir zocken doch hier, um Spaß zu haben, nicht um einen Grund für eine neue Auflage von „So geht Rohen im City-Style feiern“ zu schreiben!
Nicht, dass ich mir das Kerlchen hier wünsche, aber ein Kostenloses „Wie man nicht zockt“-Seminar könnte Erik definitiv nicht schaden. Vielleicht bringt das was – ich könnte handeln!
Aber genießet die gute alte Gleichtalent-Ausfall-Limit-Show, gerade wenn Erik35 seinen Tusch wieder rausholt. Wenn ich baue ich einfach ein paar Poolnudeln, nehme ein sommerliches Bild auf und versuche, mich nicht langweilen zu lassen.
In diesem Sinne: Lasst uns Spaß haben und Straßenunfälle vermeiden – wir sind schließlich nicht hier, um uns aufzuregen.
Geduld belastet,
*yarizu*