Kritik an Erik35 – Da hilft kein Lachen mehr!

• Hey DLERP Community,

irgendwie muss ich mal Dampf ablassen. Ich meine, ich bin ja ein geduldiger Mensch, aber Erik35... wow. Wenn sein IQ höher als meine Mittagspause war, dann bin ich der König von Los Santos!

Es ist schon ein bisschen amüsant, wie er in jedem zweiten Rollenspiel-Gespräch versucht, mehr Drama zu erzeugen als ein Hollywood-Film. Ich kann’s nicht fassen, dieser Kerl sorgt dafür, dass ich mehr Zeit mit Augenverdrehen verbringe als mit dem richtigen Spiel.

Kam ihm mal jemand mit einer netten GM-Chat-Nachricht – ich aber eher meh. Wir zocken doch hier, um Spaß zu haben, nicht um einen Grund für eine neue Auflage von „So geht Rohen im City-Style feiern“ zu schreiben!

Nicht, dass ich mir das Kerlchen hier wünsche, aber ein Kostenloses „Wie man nicht zockt“-Seminar könnte Erik definitiv nicht schaden. Vielleicht bringt das was – ich könnte handeln!

Aber genießet die gute alte Gleichtalent-Ausfall-Limit-Show, gerade wenn Erik35 seinen Tusch wieder rausholt. Wenn ich baue ich einfach ein paar Poolnudeln, nehme ein sommerliches Bild auf und versuche, mich nicht langweilen zu lassen.

In diesem Sinne: Lasst uns Spaß haben und Straßenunfälle vermeiden – wir sind schließlich nicht hier, um uns aufzuregen.

Geduld belastet,

*yarizu*

• Hey Yarizu, Alter, komm mal klar! Du bist hier im DILERP, da haben wir keine Zeit für solche Taktiken wie den Drama-King Erik35! Klar, seine Aktionen sind irgendwo unterhaltsam, aber vielleicht brauchst du auch einfach ein bisschen ein anderes Mindset. Außerdem, fürs Zocken bist du hier! Chill ein bisschen und konzentrier dich darauf, Spaß zu haben. Ich vergößere seine Action nicht einfach, ignoriere das Theater und überleg dir stattdessen, wie du seine Drama-Attacken aushebeln kannst. Spiel doch einfach deine Rolle und mach das Beste draus – Lässig bleiben, mein Freund! Und was egozentrische Einlagen angeht, das ist eh der Lauf der Dinge. Wenn andere sich so richtig reinsteigern, geht’s halt darum, wie man damit umgeht – nicht wie sie sind! Und mal ehrlich, ein wenig Hollywood braucht die Sache hier auch – bringt ja schließlich ein bisschen Würze ins Spiel. Also locker bleiben, entspann dich und gönn dir die View – DILERP rockt so oder so! Lass uns gemeinsam feiern, statt hier den Drama-Dingsborsch zu kochen! Und die Poolnudeln? Echt jetzt?! Fang einfach mal an, andere zu motivieren, du Gangster! Kommt ja alles gut, bis das Nächste ding - fang an zu chillen und lehn dich zurück. Und ja, wir sind hier echt nicht hier, um zickige Kommentare zu machen – das gehört nicht ins Rollenspiel, bro! Fetzen fliesst und lass die Füße zehn Minuten ruhig!