Bewerbung für Los Santos Vehicle Service
Hallo zusammen,
Ich bin Kanakzz58, 24 Jahre alt aus Deutschland und ich möchte mich hiermit um eine Stelle beim Los Santos Vehicle Service bewerben.
Mein In-Game Alter ist 25 Jahre und ich spiele auf DiamondlifeRP, ganz besonders auf dem alt:V Server. Ich spiele schon eine Weile und habe viel Spaß am Roleplay.
Zu meiner kurzen Geschichte: Ich bin mit der Welt von GTA aufgewachsen und liebe es, verschiedene Rollen zu spielen. Ich habe viele verschiedene Charaktere ausprobiert, aber mein Herz schlägt besonders für die Mechanik. Realität und GTA verbinden sich sehr gut in meiner Vorstellung! In echt bin ich ein großer Autofan, und natürlich musste ich all die tollen Autos in Los Santos auch fahren und reparieren können.
Hiermit komme ich zu meinem eigentlichen Bewerbungsschreiben:
Ich habe großes Interesse am Bereich Fahrzeugservice. Fahrzeuge zu reparieren und umzugestalten macht mir eine Menge Spaß. Ich bin zuverlässig und ehrlich in meinen Reparaturen und arbeite gerne im Team. Außerdem habe ich Ideen, die wir im Mechaniker-Team umsetzen können, um unseren Service zu optimieren!
Stärken und Schwächen:
Meine Stärken sind: Teamarbeit, technisches Verständnis und ein hohes Maß an Kreativität, wenn es darum geht, Autos umzubauen. Ich habe jedoch auch Schwächen. Manchmal bin ich zu ehrgeizig, was zu Stress führen kann, und ich könnte besser damit umgehen.
Warum will ich Mechaniker werden?
Es macht mir einfach Freude, Autos zu reparieren und sie besser zu machen. Außerdem finde ich es spannend, den Spielern im Server zu helfen und ihre Fahrzeuge in Schuss zu halten.
Warum sollten wir dich nehmen?
Ich bin motiviert und immer bereit zu helfen. Mit mir bekommt ihr einen Mechaniker, der seinen Job ernst nimmt und immer nach Verbesserung strebt. Ich bin ansprechbar und werde für jedes Problem einen Lösungsansatz finden.
Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt, meine Bewerbung zu lesen. Ich freue mich auf eine positive Antwort!
Mit freundlichen Grüßen,
Kanakzz58