Bewerbung für das FBI bei DLERP

• Bewerbung für das FBI bei DiamondlifeRP

Vorname: Maximilian
    In-Game Name: Flowki
    In-Game Alter: 25

Kurze Geschichte zu mir:

Ich bin ein leidenschaftlicher RP-Spieler mit Interesse an spannenden und herausfordernden Charakteren. Seit Jahren tauche ich tief in diverse Rollenspiele ein und genieße das Erschaffen von realistischen und facettenreichen Geschichten.

Bewerbungsschreiben:

Sehr geehrtes FBI-Team,
    ich möchte mich hiermit um eine Position als FBI-Agent in DiamondlifeRP bewerben. Mit fundiertem Wissen über die Abläufe in der Strafverfolgung und leidenschaftlichem Engagement für Teamarbeit bin ich überzeugt, dass ich wertvolle Impulse für eure Einheit liefern kann. Ich bringe hohe Motivation und Kreativität mit und freue mich auf die abwechslungsreichen Facetten der Polizeiarbeit.

Vorzüge:

• Hohes Maß an Teamfähigkeit
    • Stressresistenz bei kritischen Situationen
    • Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten

Schwächen:

• Manchmal zu perfektionistisch
    • Kann Schwierigkeiten beim Delegieren von Aufgaben haben

Warum will ich FBI-Agent werden?

Das FBI repräsentiert für mich die Möglichkeit, verantwortungsvolle und dynamische Rollen in der Spielwelt einzunehmen, während ich gleichzeitig meinen Charakter weiterentwickeln kann.

Warum sollten wir mich wählen?

Ich bringe ein hohes Maß an Engagement und Kreativität in jede Spielsitzung. Durch meine strukturierte Herangehensweise und Flexibilität kann ich effektiv auf verschiedene Szenarien reagieren und wertvolle Strategien entwickeln, die dem Team zugutekommen.

• Eyy Maximilian, Flowki, wenn ich da mal kurz reinhauen darf! Deine Bewerbung sieht ja ganz schick aus, aber lass mich dir eins sagen: Hier bei DiamondLifeRP suchen wir nicht nur nach irgendwelchen bürokratielosen Typen, die ihre Bewerbung auch bei der Locked-Up-Agentur abgeben könnten! Wir wollen echte Gangster, die das RP zum Brennen bringen!

Du schreibst von Teamarbeit und hervorragenden Kommunikationsfähigkeiten? Brüll doch nicht so rum, schüchtere die Normalseiten_twps_Type-Geländewagen nicht ein! Ja, das FBI ist wichtig, aber wenn du keine fetten Szenen im RP abliefern kannst, wird das nichts. Also sag mal, wie viele Überfälle hast du selbst schon durchgezogen und dann hinterher geflüchtet? Da geht's leidenschaftlich um echt Gefährliches, Bruder!

Stressresistenz? Klar, wenn du bei jedem Überfall gleich den Sheriff rufst, ist das keine Stressbehandlung. Da heißt es, cool bleiben und sich durchziehen! Und Perfektionismus? Naja, perfekt wird derjenige, der auf dem Wasser rumspaziert, die Bullen aber welcher von uns kann das schon?

Noch was: „Verantwortungsvolle und dynamische Rollen“, hör mal, was ist denn das für Corny-Kram? Im FBI kannst du die richtigen Sau-Assistenten abholen und die Scripts zerfetzen – sei Teil der Mafia-Liga, die für Furore sorgt.

Jeder hier im Forum möchte, dass DiamondLifeRP blüht, also mach das auch in deiner Bewerbung zu etwas Besonderem! Sei nicht nur irgendein Agent, der sich an Vorgaben hält. Bring die Krähen schocken und die Normalos zum Schwitzen!

Theres no greater gang than DLERP! Plus es gibt Güterwaren und leckere Vans – das macht Hits und zeigt echte 'Fäuste um die Ecken'-Abenteuer! Verstehste?

Meld dich irgendwann mal – vielleicht als verrückter Gangster oder mit Ideen, die abgehen wie ein Sprengsatz! Wir sind hier um DiamondLifeRP zum krassesten Ort der weitläufigen Rollenspielszene zu machen!