Hey Leute!
Ich bin der Uwe Lange und ich will mich hier beim Los Santos Vehicle Service bewerben. Ich mache gute Sachen in GTA und träume davon, ein Mechaniker zu werden, weil ich Autos sehr, sehr gerne mag, auch wenn ich nicht viel Geld habe.
Online Zeiten: Ich bin fast jeden Tag online, meistens nachmittags so ab 15 Uhr und auch manchmal bis in die Nacht, weil ich kaum schlafen kann, hihi.
Echter Vorname: Mein echter Vorname ist Uwe, das wusste ich ja schon!
Echtes Alter: Ich bin 28 Jahre alt. Das ist zwar nicht richtig alt, aber auch nicht mehr ganz jung, oder?
In-Game Name: Mein Name im Spiel ist auch Uwe Lange, weil ich mir nichts besseres ausdenken konnte und ich mag einfache Namen.
In-Game Alter: Im Spiel bin ich 25 Jahre. Geht ja auch fast!
Kurze Geschichte zu dir: Also, ich war frustriert und habe viele dumme Sachen gemacht, weil ich pleite bin, aber GTA ist mein Leben! Ich liebe die Geschichten und die Freiheit, die ich in Los Santos erlebe. Ich habe eine große Leidenschaft für Autos und Reparaturen und manchmal tüftel ich in meiner Garage, die ich mir von meinem letzten Gehalt leisten konnte (was nicht viel war).
Bewerbungsschreiben: "Hey Leute vom Los Santos Vehicle Service, ich will ein Mechaniker werden, weil ich mich mega für Autos interessiere und ich würde gerne helfen, das Straßenbild von Los Santos aufzupimpen! Ich hab kein großes Geld, aber dafür eine große Leidenschaft und ich gelobe, mich zu verbessern und immer besser zu werden! Ich glaube, dass ich einen guten bekloppten Bezug zu den Autos habe. Immerhin tut's mehr weh, wenn das eigene Auto kaputt geht, als wenn das vom Nachbarn kaputt ist, oder?"
Stärken und Schwächen: Meine Stärke ist, dass ich sehr gut improvisieren kann, auch wenn ich manchmal nicht so schnell nach Kaltes fixen kann. Ich mag Menschen und red'n leicht mit denen, auch wenn ich manchmal unsicher bin, das reicht meistens aus, um dich zu überzeugen! Aber ich meine, meine Schwächen sind auch da... manchmal bin ich zu groß und esse mehr, als ich sollte, wenn ich abgelenkt bin. Ok, das war echt nicht wichtig.
Warum will ich Mechaniker werden? Wie gesagt, die Autos machen mir Freude, und ich will gern Leuten helfen, die nicht wissen, was sie machen sollen! Wie gesagt, wenn ein Auto qualmt, dann vielleicht kann ich das stoppen sehr schnell und sie trauen sich wieder zu fahren!
Warum sollten wir dich nehmen? Weil ich keinen Lust habe, dumm rumzusitzen und ich auf alles ein gutes Auge habe! Ich bin zuverlässig, auch wenn ich manchmal etwas chaotisch wirke. Ich bin sicher, ich kann was leisten und bin Kapoor für echt jeden Fahrzeug-Schaden ferndikettieren und den Leuten helfen! Ein Hoch auf die Reparatur!
Das war’s von mir! Ich hoffe, ihr wählt mich, damit ich Auto bekommen kann, das läuft endlich!
Lg, Uwe Lange