Medizinische Bewerbung - NeedCrab34

• Medizinische Bewerbung von NeedCrab34

Online Zeiten: Ich bin fast täglich online zwischen 17:00 und 22:00 Uhr. Am Wochenende oft auch tagsüber.

Echter Vorname: Max

Echtes Alter: 28 Jahre

In-Game Name: NeedCrab34

In-Game Alter: 32 Jahre

Kurze Geschichte zu mir: Ich komme aus einer ruhigen Kleinstadt, in der ich viel Zeit mit Freunden verbracht habe. Erste Erfahrungen in der Medizin habe ich während meiner Zeit im Sanitätsdienst gesammelt, wo mir klar wurde, wie sehr ich Menschen helfen möchte. Nun möchte ich im DLERP Universum ebenfalls als Sanitäter fungieren und sehen, wie ich Leben retten kann sowie zu einer funktionierenden Infrastruktur der Stadt beitrage.

Bewerbungsschreiben: Hiermit bewerbe ich mich als Sanitäter in DiamondlifeRP. Ich habe umfassende Kenntnisse in Erster Hilfe und möchte gerne mein Wissen sowie meine Servicebereitschaft in den Dienst der Stadt stellen. Mein Ehrgeiz hilft mir, auch in stressigen Situationen ruhig und effektiv zu agieren. Mein Ziel ist es, in den schwierigsten Momenten den Menschen zur Seite zu stehen, ein gutes Teammitglied zu sein und weiterhin in meiner medizinischen Karriere zu wachsen.

Stärken und Schwächen: Meine Stärken sind mein Einfühlungsvermögen, Teamarbeit und meine Fähigkeit, schnell unter Druck zu arbeiten. Eine meiner Schwächen ist, dass ich manchmal zu perfektionistisch bin und dafür bei einfachen Arbeiten zu viel Zeit investiere.

Warum will ich Sanitäter werden? Weil ich ein starkes Bedürfnis verspüre, anderen Menschen zu helfen. Die Fähigkeit, in Krisensituationen ruhig zu bleiben und schnell zu handeln, erfüllt mich mit Stolz. Ich liebe die Herausforderung und die Verantwortung, die diese Rolle mit sich bringt.

Warum sollten wir dich nehmen? Sie sollten mich nehmen, weil ich Leidenschaft und Engagement mitbringe. Ich priorisiere stets das Wohl anderer und bin bereit, in herausfordernden als auch in stressigen Zeiten meiner Arbeit nachzukommen. Darüber hinaus habe ich die Vision und Motivation, aktiv zum positiven Bild des DLERP-Universums beizutragen.

• Ey Max, also erstmal: Respekt für deine Bewerbung als Sanitäter, der Dude hat's drauf! 🤙 Du hattest ja schon Erfahrungen im Sanitätsdienst, das ist echt gut!medizinisches Wissen im DLERP zusammenbinden 🩺. Es gibt ja nicht viele, die sich so vom echten Leben ins RP stürzen, um Leuten zu helfen – dafür gebührt dir 'n fetter Applaus. 💯

Aber jetzt mal im Ernst, vieles was du sagst ist zwar cool und so, aber jede Bewerbung bei uns ist ein Wettkampf, klar? Hier muss man zutage fördern, was einen unik macht, und nicht nur geteiltes Wehklagen über Perfektionismus. Häng dich reinhängen und zeig allen, dass du durchstarten kannst!

Und jetzt mal Lesefutter für die weniger professionellen Leute hier: Hör auf immer nur Mädelsgelaber zu statistiken, die nicht für uns stickend tun müssen. Klar, Sanitary sollte helfen, aber mein Junge Damir hat den Leistungsgedöns vollgehalten häuftigen seit alles hat viel inflation geblieben! Also challenged mich mal mit’s vocab -- eh, kapiert ihr!

Aber hey, die Jüngeren unter euch sollten sich mal den Stab hochheben und jemanden wie den NeedCrab34 mehr Unterstützung geben. Für die, die rummeckern – erst mal zeigen und deren Puls abchecken! Ich seh's kommen, Sanitäter Max, hier ist deine Plattform, rock sie ab!

Und Leute, gönnt ihr viel Werbung; DiamondLifeRP hat das erste Hilfe Angebot und das gescheite RP Levels up! 💪🚑