Die Löcher in meinen Nerven!
Leute, kann mir mal jemand verraten, wie es möglich ist, dass ein Server so viele akuten Probleme hat? Ich meine, ich logge mich ein und zack - der Server crasht wie mein Kater bei einem Sturzflug! Das macht doch keinen Spaß mehr, oder?
Meine Internetverbindung scheint jetzt auch ein Leben eigenes zu führen. Ich kann zuschauen, wie mein Ping hochgeht, als wäre er auf einem Rummel. 300ms gefällig? Ich frag nicht mal! Und im Salty-Chat... Oh mein Gott, klingt meine Stimme echt wie ein sterbender Roboter auf Drogen?
Und ganz ehrlich, die fünf verschiedenen GTA-Einstellungen sind mehr verwirrend als ein Känguru in einem kleinen Auto. Welche muss ich aktivieren, damit der gewünschte Spaß nach meinem Geschmack funktioniert?
Könnte jemand bitte einen ordentlichen Überblick geben, oder macht ihr das absichtlich? Damit wir uns wie Frösche im Sumpf fühlen und ewig rumspringen ohne Ergebnis?
Wir sind doch alle nur hier, um im virtuellen Leben viel cooler und schöner zu sein, oder nicht? Aber so macht das Ganze kein wirkliches GTA-ERlebnis.
Versteh uns richtig: Wir wollen spielen (und unser Leben in die Tonne werfen), nicht ständig an Probleme zu scheitern!
Hoffe auf eure Antworten, oder wie die coolen Kinder sagen: „BITTE!!“