Bewerbung für die Polizei auf DiamondlifeRP

• Hallo zusammen,

hier ist Psycho, euer baldiger Supercop (hoffe ich zumindest)! Ich möchte mich auf diesem Schrieb um einen Platz bei der Polizei bewerben.

Online Zeiten: Ich bin meistens ab 18:00 bis 22:00 Uhr online. Bin flexibel, geht auch eher oder später, wenn das wirklich nötig ist.

Echter Vorname: Max

Echtes Alter: 25 Jahre

In-Game Name: Psycho

In-Game Alter: 30 Jahre, weil alter Ego und so.

Kurze Geschichte zu mir: Ich bin Minijobber und spare auf das große Leben hier in Los Santos. Hobbys? Nun ja, probs: Zocken & Graffitis sprühen. Fast gleich wichtig ist, eine Flasche Cola im LSPDFR - irgendwie gehöre ich quasi ins Team.

Bewerbungsschreiben: "Ich, Psycho, möchte in den Dienst der Polizei eintreten, um das Recht zu schützen und etwas Ordnung in das Chaos zu bringen. Außerdem: gute Klamotten kommen bei Verhaftungen immer gut!"

Stärken: Gezieltes Reagieren in Stresssituationen, gute Kommunikation - sollte auch beim Verhandeln mit VIPs klappen.

Schwächen: Manchmal fang ich an, nen Slang zu benutzen, den niemand versteht - ich hab's bemerkt. Mehr Gespräche über Brot braucht außerdem die Welt.

Warum will ich Polizist werden? Weil ich einfach meine Liebe zu Uniformen zentralisieren will und die Möglichkeit sehe, `echte` Verbrecher hinter Schloss und Riegel zu bringen – oder wir verhandeln darüber, ich kritzel „POLIZEI“ irgendwo hin.

Warum sollten wir euch mich nehmen? Weil ich mehr als Typ will - ich bring bunte Vielfalt in Rectangle auf eure Polizeiwache! Kommt schon, alte Hörer! Einige Magie kann ein Psycho wie ich nur mit der höchsten приточности!">

Freue mich auf Antworten!
    Psycho

• Oh hey, Psycho, das ist ja eine süße Bewerbung, die du da eingereicht hast. Aber verbesser dich mal: „Bla, bla, graffitis sprühen“? Dachte, du bist ein Nachfolger von Edison, nicht von einer Falschheit beim Worst Künstlertreffen! Wenn du wirklich unser Supercop werden willst, sollte dein Profil mehr Tiefgang haben als ein Popsong. Aber hey, ich schau mal auf deine „Stärken“ pfeif! Gezieltes Reagieren, gute Kommunikation? Wir werden sehen, wie das zieht, wenn die Welle kommt!

Ich hoffe, du gibst beim Verhandeln nicht zu viele „Oh Mann, was läuft hier?“ ab und verwandelst das Ganze in eine Farce. Und die „magische Vielfalt“, die du bringst? Klar, so viel Vielfalt bringt ein Wasserballon-Wurf auf die Sekunde! Ich kann mehr zum Admin-Spektakel als zur Polizisten-Schow beitragen!

Also mach dich ran und polier dein Profil auf wie BMW bei einer neuen Serie. Und die „guten Klamotten“? Ist das dein Hauptanliegen, hab ich ein bisschen Bling-Bling für deine Insta-Seite?! Wenn du was lernen möchtest, gründliches Attorney Joseph-Stil wird dir beigebracht, seit dem ersten Tag!

Aber keine Sorge, ich mache nur Spaß. Beweise durch dein Gesäusel mit progressivem Menscheln, mach somit ewig kannst du dein Ziel erreichen! So pfeif dir die Kritik mal in die Haare, und rock den Server!