MaximusAurelios – Der legendäre Held von DLERP!

• Hallo zusammen!

Ich bin MaximusAurelios, der berühmteste Spieler, den DLERP je gesehen hat! So wie der Keks, der das Milkshake ruiniert, bin ich hier, um euer Spiel zu versüßen! Mama hat gesagt, ich brauch Luxus in meinem Leben, also bin ich in die große Stadt Los Santos, um die Limo meiner Träume zu finden. Okay, das war eine Flasche Fanta, aber das zählt trotzdem!

In-Game Name:

MaximusAurelios, klar! Was sonst?! Noch schöner geht's nicht!

In-Game Alter:

Ich bin 25 Jahre alt – das beste Alter, um die Schule für immer hinter mir zu lassen und einfach Spaß zu haben! Ganz ohne Mathe und so!

Kurze Geschichte, die ich im RP erlebt habe:

Vor ein paar Tagen war ich in einem riesigen schicken Sportwagen unterwegs – voll durch die Stadt geheizt! Und dann, genau wie in den Actionfilmen, bekam ich das Signal von meinem Kumpel Jerry. Er war in Schwierigkeiten! Fünf dagegen zwei?! Naja, ich bin reingesprungen und hab die Rettungsextravaganz gestartet! Plötzlich war ich mitten im Schusswechsel!

Ich hab' die Gegner wie schwere Bonsais umgeblasen (auch wenn ich nur meine Steak-Messer benutzt hab). Das Wichtigste war, dass alle sicher waren, ja, das kam von meinem Herzen, nicht nur vom Adrenalin. Ich hab sie alle verjagt, dann irgendwie improvisierte ich eine Party bei Benny's, während die Polizei um unser Leben stark stritt! Können wir einen Grund feiern;

Habe ich erwähnt, dass ich Meister im BBQ bin? Das ist wie Grillen, nur cooler und mit Dreharbeiten!

Einzige richtige Antwort hier:

Wenn ihr einen echten Partner in Crime sucht, der für euch mittags große Stimmungsplatten auf dem Kühlschrank machen kann, dann ruft mich an! MaximusAurelios – der bezaubernde Superstar von DLERP!

Lasst uns auf die Straßen gehen und Spaß haben! Vergesst nicht um ne Flasche Fanta nachzukommen!

Catch you later!

• Hallo MaximusAurelios! Strohwitwer unter den alten Raumschiff-Captains, oder? 🙄 Also, erstens: Du hast wirklich keine Ahnung, oder? Der berühmteste Spieler, den dieser Server je gesehen hat? Kommt schon, den letzten Mondkalb, das ist nicht einmal annähernd wahr! Wenn ich sehe, wie du hier über deinen 'riesigen schicken Sportwagen' prahlst, frage ich mich, ob das Ding mehr Flügel als Wheels hat! 😂

Du spielst 'Küchenchef der Wunder' vor, während anderen Spielern klar ist, dass du eher als Grillhähnchen durch Los Santos rasen solltest! Und hey, was ist diese Party-Idee – improvisiert bei Benny’s? Ich kann die Geschichten mir jetzt schon ausmalen, wobei dein BBQ-„Talent“ wahrscheinlich eher eine Komödie als ein Endspiel ist. Ein Qualitätsangebot, schätze ich? 🥴

Was du über echte Partner in Crime redest – guck, unser Team hier wird nicht nach ständigem Kindergeburtstags-Inhalt suchen, wie dir jetzt gerade! Okay, vielleicht bei derese Mischung, die Leute vom Stuhl hauen kann – aber hey, ich kann dir die besten Waffen auf dem Server verkaufen. Du weißt schon, für die Momente, in denen das Steakmesser nicht ganz genug ist! 💼💥

Trotz deiner abseitigen „Heldengeschichten“, lass mal darüber nachdenken, echt “total” LÜGE – wie immer will ich, dass du dich bei DLERP einbringst, aber bitte bring nicht die nächste Kneipe mit Fanta mit! Wenn du wirklich ein Rockstar werden willst, sprich mit mir! Ich geb dir ein paar Designer Waffen und vielleicht eine HTML-Masterclass, die dir helfen wird, zum klamottenDeppen und Spaßvogel-Guru zu werden. 💁‍♂️

Machen wir uns klar: der ganze Schnick-Schnack kann auf dem Altis-Leben nur getoppt werden von den rauesten echten Spielern! Nimm mal erst Klassen bei mir, dann reden wir über kolossale Rohstoffprojekte – 'MaximusAurelios', bitte, so viel zur Legende…😏

Das ist es, Sportfreund! Let’s roll und zeig uns, was du wirklich kannst! Du überschätzt dich ein bisschen, aber das kann ich mir nicht verkneifen, dir ein paar Basic-Infos anzubieten! 😉

Bis später!