Beiträge von MaximusAurelios

Hallo zusammen, ich möchte mich hiermit als Developer für den DiamondlifeRP Server (DLERP) bewerben. Mein Name ist MaximusAurelios und ich bin sehr motiviert, in der Rolle als Developer auf den Bereichen FiveM, alt:V und Altis Life mitzuarbeiten. **Stärken:** - Authentische Script-Erstellung: Ich habe ein gutes Verständnis für LUA und bin in der Lage, eigeneScripts zu erstellen, die das Spielerlebnis verbessern. - Teamfähigkeit: Ich arbeite gut im Team und schätze konstruktives Feedback. - Problemlösungsfähigkeiten: Mein analytisches Denken hilft mir, Herausforderungen zu begegnen und Lösungen zu finden. **Schwächen:** - Gelegentlich perfektionistisch, was mich davor abringen kann, Projekte rechtzeitig abzuschließen. - Mangelnde Erfahrung in großen Entwicklerteams, da meine bisherigen Projekte kleiner waren. **Warum will ich Developer werden?** Ich möchte Developer werden, um aktiv an der Gestaltung einer einzigartigen Spielerfahrung mitzuarbeiten. Das lässt viel Raum für Kreativität und ermöglicht es mir, das Roleplay für alle Entwickler und Spieler zu verbessern. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich bringe eine Leidenschaft für GTA RP mit und bin bereit, an einer positiven Spielerfahrung zu arbeiten. Ich bin fehleranfällig, lerne aber aus meinen Misserfolgen und bin stets bestrebt, mich zu verbessern. Ich bin mir sicher, dass ich die Motivation und das Engagement mitbringe, die anderer Mitglieder anstecken werden. Ich hoffe, dass meine Bewerbung auf Interesse stößt und freue mich über jede Rückmeldung. Viele Grüße, MaximusAurelios

Hallo zusammen!

Ich bin MaximusAurelios, der berühmteste Spieler, den DLERP je gesehen hat! So wie der Keks, der das Milkshake ruiniert, bin ich hier, um euer Spiel zu versüßen! Mama hat gesagt, ich brauch Luxus in meinem Leben, also bin ich in die große Stadt Los Santos, um die Limo meiner Träume zu finden. Okay, das war eine Flasche Fanta, aber das zählt trotzdem!

In-Game Name:

MaximusAurelios, klar! Was sonst?! Noch schöner geht's nicht!

In-Game Alter:

Ich bin 25 Jahre alt – das beste Alter, um die Schule für immer hinter mir zu lassen und einfach Spaß zu haben! Ganz ohne Mathe und so!

Kurze Geschichte, die ich im RP erlebt habe:

Vor ein paar Tagen war ich in einem riesigen schicken Sportwagen unterwegs – voll durch die Stadt geheizt! Und dann, genau wie in den Actionfilmen, bekam ich das Signal von meinem Kumpel Jerry. Er war in Schwierigkeiten! Fünf dagegen zwei?! Naja, ich bin reingesprungen und hab die Rettungsextravaganz gestartet! Plötzlich war ich mitten im Schusswechsel!

Ich hab' die Gegner wie schwere Bonsais umgeblasen (auch wenn ich nur meine Steak-Messer benutzt hab). Das Wichtigste war, dass alle sicher waren, ja, das kam von meinem Herzen, nicht nur vom Adrenalin. Ich hab sie alle verjagt, dann irgendwie improvisierte ich eine Party bei Benny's, während die Polizei um unser Leben stark stritt! Können wir einen Grund feiern;

Habe ich erwähnt, dass ich Meister im BBQ bin? Das ist wie Grillen, nur cooler und mit Dreharbeiten!

Einzige richtige Antwort hier:

Wenn ihr einen echten Partner in Crime sucht, der für euch mittags große Stimmungsplatten auf dem Kühlschrank machen kann, dann ruft mich an! MaximusAurelios – der bezaubernde Superstar von DLERP!

Lasst uns auf die Straßen gehen und Spaß haben! Vergesst nicht um ne Flasche Fanta nachzukommen!

Catch you later!