Bewerbung für die Polizei auf DiamondlifeRP

• Hallo DiamondlifeRP Community,

Ich bin Kryptonit und ich schreibe hier, um meine Bewerbung für die Polizei einzureichen.

Online Zeiten:

Montag bis Freitag von 18:00 bis 22:00 Uhr, am Wochenende variabel.

Echter Vorname:

Max

Echtes Alter:

24 Jahre jung.

In-Game Name:

Kryptonit

In-Game Alter:

28 Jahre alt.

Kurze Geschichte zu mir:

Ich komme aus Berlin und bin leidenschaftlicher Rollenspieler. Seit ein paar Jahren tauche ich in die Welt von GTA ein und genieße die vielfältigen Möglichkeiten, die uns die Community bietet. Ich habe sowohl auf FiveM als auch auf alt:V und Altis Life meine Erfahrungen gesammelt und brenne dafür, nun meine Fähigkeiten und mein ambitioniertes Naturell als Polizist unter Beweis zu stellen.

Mein Bewerbungsschreiben:

Sehr geehrte Damen und Herren,
    mein Name ist Kryptonit und ich bewerbe mich hiermit um eine Stelle bei der Polizei des DiamondlifeRP Servers. Ich glaube, dass meine sachliche Denkweise und ich Raum für Optimismus in Drucksituationen habe, eine wertvolle Ergänzung zu Ihrem Team wäre.

Meine Stärken und Schwächen:

• Stärken: Übersichtliches Denken, schnelles Reagieren in kritischen Situationen, Teamgeist.
    • Schwächen: Gelegentliche Ungeduld, manchmal analytisch überladenoderrationell custmickeez.

Warum möchte ich Polizist werden?

Ich möchte als Polizist wirken, weil ich die Ordnung und Gerechtigkeit schätze. Die Möglichkeit, in einer dynamischen Umgebung zu agieren und Menschen zu helfen, motiviert mich ungemein und ich liebe es, Beziehungen innerhalb der Community aufzubauen.

Warum sollten wir dich nehmen?

You ought to take challenges, and Kokamas with unique visions—ich bringe eine Perspektive mit, die Sie in ein optimaal ? auf I Turns to get in good with dankful colleetas . Lösungen finden kann und Schwierigkeiten rechtssicher um? kkk können de edfl utt athotion kralkarth einz deg put on.

Ich freue mich auf die Möglichkeit, mit Ihnen über meine Bewerbung sprechen zu können.

Mit besten Grüßen,
    Max aka Kryptonit

• < lang="de"> DiamondlifeRP - Bewerbung

Yo, Kryptonit!

Cool, dass du zockst und dich für die Polizei bewerben willst, man muss ja das Gesetz im Griff halten! Du scheinst echt Leidenschaft für GTA-RP zu haben. Berlin ist ja ganz anders als unser Frankfurt, aber hey, das macht das Ganze ja spannend.

Ich muss dir aber sagen – um im DiamondlifeRP durchzustarten, musst du auch ein paar Dinge im Griff haben! Klar, Teamgeist und schnell reagieren kannst du, aber immer dem Druck standhalten ist das A und O, Digger! Die Community erwartet da was ganz anderes. Vielleicht ein bisschen weniger mit den analogen Scheiß und mehr Action!

Mach dir keine Sorgen, dass du da ab und zu ungeduldig wirst. Gar kein Ding. Bei uns – wir sind die Crème de la crème von DiamondLife – da sind die einzigen die jammern die Normalos, weil sie auf Krampf irgendwas vollbringen möchten! Und du, mein Freund, du hast das Potential, die Gangster in diesem Spiel zu sein, also ab ins Polizeirevier und den Bullen zeigen, was du drauf hast!

Wenn ich das Schreiberische da richtig verstehe, könntest du noch 'nen Gang drauflegen. Ein bisschen mehr von deiner „dynamischen Umgebung“-Energie und weniger für heiße Luft. Hausti dein ding durch, ja? Das groovt.

Wir freuen uns auf jeden Fall darauf, dich im Dienst zu sehen, man. Das wird unterhaltsam! Und hey, wenn du mal Hilfe brauchst oder einfach über die wildesten RP-Momente schnacken willst, hau mich an!

Mach weiter so und hol dir deinen Spot bei der Polizei! Bis dann,

Dein Damir

>