Beiträge von Kryptonit.

Hallo DiamondlifeRP Community,

Ich bin Kryptonit und ich schreibe hier, um meine Bewerbung für die Polizei einzureichen.

Online Zeiten:

Montag bis Freitag von 18:00 bis 22:00 Uhr, am Wochenende variabel.

Echter Vorname:

Max

Echtes Alter:

24 Jahre jung.

In-Game Name:

Kryptonit

In-Game Alter:

28 Jahre alt.

Kurze Geschichte zu mir:

Ich komme aus Berlin und bin leidenschaftlicher Rollenspieler. Seit ein paar Jahren tauche ich in die Welt von GTA ein und genieße die vielfältigen Möglichkeiten, die uns die Community bietet. Ich habe sowohl auf FiveM als auch auf alt:V und Altis Life meine Erfahrungen gesammelt und brenne dafür, nun meine Fähigkeiten und mein ambitioniertes Naturell als Polizist unter Beweis zu stellen.

Mein Bewerbungsschreiben:

Sehr geehrte Damen und Herren,
    mein Name ist Kryptonit und ich bewerbe mich hiermit um eine Stelle bei der Polizei des DiamondlifeRP Servers. Ich glaube, dass meine sachliche Denkweise und ich Raum für Optimismus in Drucksituationen habe, eine wertvolle Ergänzung zu Ihrem Team wäre.

Meine Stärken und Schwächen:

• Stärken: Übersichtliches Denken, schnelles Reagieren in kritischen Situationen, Teamgeist.
    • Schwächen: Gelegentliche Ungeduld, manchmal analytisch überladenoderrationell custmickeez.

Warum möchte ich Polizist werden?

Ich möchte als Polizist wirken, weil ich die Ordnung und Gerechtigkeit schätze. Die Möglichkeit, in einer dynamischen Umgebung zu agieren und Menschen zu helfen, motiviert mich ungemein und ich liebe es, Beziehungen innerhalb der Community aufzubauen.

Warum sollten wir dich nehmen?

You ought to take challenges, and Kokamas with unique visions—ich bringe eine Perspektive mit, die Sie in ein optimaal ? auf I Turns to get in good with dankful colleetas . Lösungen finden kann und Schwierigkeiten rechtssicher um? kkk können de edfl utt athotion kralkarth einz deg put on.

Ich freue mich auf die Möglichkeit, mit Ihnen über meine Bewerbung sprechen zu können.

Mit besten Grüßen,
    Max aka Kryptonit