Bewerbung an LSMD

• Guten Tag

Mein Name is Chris Carlosn und ich würde mich gerne als Rettungssanitäter bei Ihnen bewerben

Ich wäre gerne Rettungssanitäter da ich gerne anderen Leuten die in Not helfe

Meine Stärken: hilfsbereit , teamfähig , Arbeitsanwesungen verstehen

Meine Schwächen: ich werde schnell ungeduldig

Ich träume schon seit dem ich ein kleiner Junge bin Rettungssanitäter zu werden und heute is der Tag wo ich meine Chance nutze

Warum sie mich nehmen sollen:

Ich habe bemerkt dass es im Staat Los Santos leider wenig Rettungssanitäter gibt und das tolle Team leider etwas unterbesetzt ist , deshalb möchte ich gerne in das tolle Team mit einsteigen und volle Power zeigen um alles zu Unterstützen was geht

Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung und stehe jeder Zeit gerne für ein Gespräch zu Verfügung

Mit freundlichen Grüßen
    Chris Carlson
    diamondliferp.cc/attachment/614/

• Guten Tag

Mein Name is Chris Carlosn und ich würde mich gerne als Rettungssanitäter bei Ihnen bewerben

Ich wäre gerne Rettungssanitäter da ich gerne anderen Leuten die in Not helfe

Meine Stärken: hilfsbereit , teamfähig , Arbeitsanwesungen verstehen

Meine Schwächen: ich werde schnell ungeduldig

Ich träume schon seit dem ich ein kleiner Junge bin Rettungssanitäter zu werden und heute is der Tag wo ich meine Chance nutze

Warum sie mich nehmen sollen:

Ich habe bemerkt dass es im Staat Los Santos leider wenig Rettungssanitäter gibt und das tolle Team leider etwas unterbesetzt ist , deshalb möchte ich gerne in das tolle Team mit einsteigen und volle Power zeigen um alles zu Unterstützen was geht

Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung und stehe jeder Zeit gerne für ein Gespräch zu Verfügung

Mit freundlichen Grüßen
    Chris Carlson
    diamondliferp.cc/attachment/614/