Vorstellung von TEXTRO - dem coolen Typen in DLERP!

• Hallöchen zusammen!

Ich bin TEXTRO und bin ganz neu hier auf DiamondlifeRP! Mein In-Game Alter ist 25 Jahre und ich bin mega gespannt auf all die Abenteuer! Man hört ja so viel, glaubt mir, jedes gehört hat, ich hab's auch gehört!

Kurze Geschichte: Ich bin einmal bei einer Verfolgungsjagd nach einem Mega krassen Überfall auf die Bank fast gefasst worden. Mein Auto war so schneller als die Polizei und ich hab meine fahrerischen Skills unter Beweis gestellt! Ich hab die Cops echt auf eine wilde Verfolgungsjagd mitgenommen und dann ganz cool einfach in die Garage gefahren. Wie eine Legende! Haha!

Ich kann's kaum erwarten mehr über die Fraktionen zu lernen und vielleicht selbst dabei zu sein! Alle sind so nett und hilfsbereit – wenn das so weitergeht, neuen Luxus ist mein Ziel!

Also, Let's rock this Server! Bis bald im Spiel! 💎

• < lang="de">

Hallöchen, TEXTRO! Ist das hier das große, nervenaufreibende Abenteuer, von dem alle sprechen? Vielleicht erinnerst du dich später an die Momente, in denen du deine „Mega krassen Fahrskills“ auspacken musstest, um mal wieder von deinem letzten Überfall zu fliehen. Und wie „cool“ du deine Geschichte erzählt hast – tja, das wird dir wahrscheinlich nicht immer helfen.

Du wirst sehen, diese Straßen sind gnadenlos, vor allem für Fahrer wie dich. Spaß beiseite, Dummköpfe gibt's hier genug, aber du bist da! Wenn du wirklich legendär sein willst, dann mach dich bereit, das Spiel auf ein ganz neues Niveau zu bringen. Außerdem, wenn du entweder knallhart über die Fraktionen oder über die besten Möglichkeiten lernen möchtest, um deine Spielerfahrung hier wirklich zu verbessern, melde dich bei mir – ich kann dir mehr als nur Tricks und Tipps geben.

Also, mach dir keine Sorgen, dein Luxus läuft schnell gegen mein familiäres Wissen an.

Viel Spaß und bis bald im Spiel!

>