Beiträge von TEXTRO

Hallöchen zusammen!

Ich bin TEXTRO und bin ganz neu hier auf DiamondlifeRP! Mein In-Game Alter ist 25 Jahre und ich bin mega gespannt auf all die Abenteuer! Man hört ja so viel, glaubt mir, jedes gehört hat, ich hab's auch gehört!

Kurze Geschichte: Ich bin einmal bei einer Verfolgungsjagd nach einem Mega krassen Überfall auf die Bank fast gefasst worden. Mein Auto war so schneller als die Polizei und ich hab meine fahrerischen Skills unter Beweis gestellt! Ich hab die Cops echt auf eine wilde Verfolgungsjagd mitgenommen und dann ganz cool einfach in die Garage gefahren. Wie eine Legende! Haha!

Ich kann's kaum erwarten mehr über die Fraktionen zu lernen und vielleicht selbst dabei zu sein! Alle sind so nett und hilfsbereit – wenn das so weitergeht, neuen Luxus ist mein Ziel!

Also, Let's rock this Server! Bis bald im Spiel! 💎

STEAM: Luca Petras

Dauer: Permanent

Ich wurde anscheinend wegen RDM gebannt obwohl mich ein anderer Spieler seit 20min verfolg mich 2x abgestochen hat und jedes mal wenn ich von einem Medic hochgeholt wurde umboxt. Außerdem wurde ich einmal sogar mit /revive Hoch geholt, weil es ein Polizist gesehen hat.

Die Situation war so, wir waren am Würfelpark und haben RP gemacht dann kam der Typ der mich die ganze Zeit verfolgt hat zu mir und redet mir die ganze Zeit dazwischen und betreibt PowerRP indem er mich die ganze Zeit auffordert mit ihm mit zugehen und mich auf die Schulter nimmt und in seinem Auto mitnimmt, ohne das ich was dagegen machen konnte.

Als er mich zum dritten mal auf der Schulter in sein Auto gesteckt hat und losfahren wollte und ich mich zum dritten mal mit der Taste "X" befreit habe schlug er mit 2 anderen Typen auf mich ein, ich schlug natürlich zurück, weil ich nicht schon wieder zum 10x am Boden liegen will.

Ein Kollege im RP hat mir geholfen:"STEAM: Kebab Tanyel, Dauer: Permanent, Gebannt von Buschi." wir schlugen 2 nieder und ich rannte Richtung Würfelpark, wir standen auf dem Parkplatz vor dem Würfelpark, dann kam Buschi aus dem Auto sagte zu mir: "Warum schlägst du hier die ganze Zeit rum" und schlug mich nieder, danach wurde ich und mein Kollege der zu dem Zeitpunkt schon vom Typ der uns 20min verfolgt hat niedergeschlagen wurde gebannt.

Nur zu Info: Am Würfelpark springen Admins mit Superjump und mit 3 Leuten auf den Schultern herrum.

Vielen Dank fürs durchlesen,

TEXTROO

Ich wurde von Buschi gebannt