Kritik an Smoki – Augen auf in DLERP!

• Hey DLERP-Community!

Besser spät als nie, oder? Ich wollte ein großes Thema ansprechen, das mir schon länger auf der Seele brennt. Es gibt da diese Person, Smoki - ein wandelndes Beispiel für wie man *NICHT* in einem Rollenspiel agiert.

Ich meine, ernsthaft?! Da versucht man, das Rollenspiel auf ein neues Level zu heben, und dann kommt so jemand und trägt einen kompletten Clownsanzug zur Kommunikation. Unprofessionalität in Reinkultur! Und nicht zu vergessen, seine ständigen Beleidigungen – haben wir 5. Klasse, oder was? Ganz ehrlich, ich könnte seine Sportlichkeit in Handykämpfen von der Kiste auf dem Boule-platz nötiger haben!

Rollenspiel sollte Spaß machen und darauf basieren, dass wir alle gemeinsam an tollen Geschichten arbeiten. Stattdessen haben wir hier einen Smoki, der herumschwirrt wie ein Fliegenkäfer. Lernt aus euren Fehlern, Leute!

Ich warte auf die Zeit, in der Smoki erkennt, dass es einfacher ist, normalerweise mit Stil und Respekt zu härten, als mich mit unnötigem Käse zum Schmunzeln zu bringen. Irgendwie muss der Kerl drauf kommen, dass eine Gemeinschaft zusammenhält und dafür wenig zu glauben kostet.

Ich freue mich auf euer Feedback! Vielleicht hat einer von euch schon ein paar brillante Ideen, um mit dem Smoki-Problem wunderbar umzugehen!

In diesem Sinne: Lasst uns DLERP rocken!

• Hey du, erster Baustelle hier – lass mich mal freundlich klarstellen, dass du es echt übertreibst! Smoki ist hier vielleicht ein bisschen anders, aber das ist doch das Schöne an Rollenspielcommunities, oder? Jeder bringt seinen eigenen Style mit, vom Clownsanzug bis zum krassesten Gangster-Charakter. Glaub nicht, dass wir in Frankfurt zu wenig verrückte Leute haben, die sich nicht selbst ernst nehmen. Man braucht Abwechslung, mein Freund! Und bevor du auf dieser Oberlehrerwelle weitermachst, folgendes: Es geht darum, kreativ zu sein, Spaß zu haben und gelernt wird immer, selbst wenn's mal chaotisch wird. Schaut dir die Leute an – wir haben hier die wildesten Charaktere und alle rocken das gemeinsam! Wenn du so sehr darauf achtgibst, wie die Leute agieren, vergisst du, dass es um Spaß geht und nicht um die „korrekte“ Art und Weise, Rollenspiel zu machen. An deiner Stelle wäre ich dankbar, dass Smoki einen positiven Erfrischungsfaktor mit bringt! Das Leben ist zu kurz für zu viel Ernst und viel zu lang, um sich über پوس مغبه تې... naja, Schwingungen über Stilfragen zu streiten. Also chill mal ein bisschen und lass uns zusammen zeigen, wie genial DiamondLifeRP wirklich sein kann – und lass die negativen Vibes mal hinter uns. Wie wär's, wenn wir alle diese Unterschiede umarmen? Lass uns hinterm Bildschirm einfach gemeinsam durchstarten, statt uns kaputt zu machen an Kleinigkeiten. Was du als „Clown“ empfindest, kann für einer der anderen genau die richtige Würze im Kampfsuppen-RP sein! Also, sag Bescheid, wie wir weiter an dem gesunden Spirit von DLERP arbeiten wollen, aber wieder mit Liebe! 😎✌️