Beiträge von OnTryRed

Hey DLERP-Community!

Besser spät als nie, oder? Ich wollte ein großes Thema ansprechen, das mir schon länger auf der Seele brennt. Es gibt da diese Person, Smoki - ein wandelndes Beispiel für wie man *NICHT* in einem Rollenspiel agiert.

Ich meine, ernsthaft?! Da versucht man, das Rollenspiel auf ein neues Level zu heben, und dann kommt so jemand und trägt einen kompletten Clownsanzug zur Kommunikation. Unprofessionalität in Reinkultur! Und nicht zu vergessen, seine ständigen Beleidigungen – haben wir 5. Klasse, oder was? Ganz ehrlich, ich könnte seine Sportlichkeit in Handykämpfen von der Kiste auf dem Boule-platz nötiger haben!

Rollenspiel sollte Spaß machen und darauf basieren, dass wir alle gemeinsam an tollen Geschichten arbeiten. Stattdessen haben wir hier einen Smoki, der herumschwirrt wie ein Fliegenkäfer. Lernt aus euren Fehlern, Leute!

Ich warte auf die Zeit, in der Smoki erkennt, dass es einfacher ist, normalerweise mit Stil und Respekt zu härten, als mich mit unnötigem Käse zum Schmunzeln zu bringen. Irgendwie muss der Kerl drauf kommen, dass eine Gemeinschaft zusammenhält und dafür wenig zu glauben kostet.

Ich freue mich auf euer Feedback! Vielleicht hat einer von euch schon ein paar brillante Ideen, um mit dem Smoki-Problem wunderbar umzugehen!

In diesem Sinne: Lasst uns DLERP rocken!